PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Fahrerfahrungen



Fröschlein
28.04.2009, 14:56
So, gestern war es nun soweit und ich konnte meine ersten eigenen Fahrerfahrungen auf der Strasse machen.
Ist sehr aufregend für mich. Ich muss mich noch stark konzentrieren mit dem Schalten und Gas geben, aber es geht von mal zu mal besser und das macht mir Freude. Meine ersten Fahrversuche mit einem 125 er wahren lange nicht so erfolgreich :whistle:

Also ich bin gespannt auf die nächsten Fahrerfahrungen.

Das liebe Fröschlein

:cooler:

Boris
28.04.2009, 15:22
Meine ersten Fahrversuche mit einem 125 er waren lange nicht so erfolgreich

Kannste laut sagen! :whistle:

Aber Du musst ergänzen, dass es Deine ersten Fahrversuche auf öffentlichen Strassen mit Verkehr waren....

Hat schon recht jut geklappt! :bravo:

chris
28.04.2009, 19:28
voll super !! seids ihr schweizer überhaupst noch zu retten - meine bbva hat auch den motorrad-schein - ich konnte sie aber überzeugen dass..
in der spyder-beschreibung steht....
also vorne sitze ich ..oder so

ciao chris

Boris
29.04.2009, 20:17
seids ihr schweizer überhaupst noch zu retten

Darf ich Dich drann erinnern chris, dass wir, also die Eidgenossen, die Öschis, also die Habsburger ausm, Land geschmissen haben :bah:
..und zwar hochkant :cheers:

Mal so gesagt: Weibchen gehört hinten drauf, wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist Fröschlein aber mein gutes Gewissen und mein zweites Paar Augen und Ohren auf der Strasse.
Stell Dir aber vor wir sind irgendwo am Arsch der Welt unterwegs, was mit dem Spyder absolut auf dem Plan steht ( -> man denke an Mittelnorwegen ) und mir passiert was, so dass ich fahrunfähig bin. -Steh ich dann da und warte bis mir einer hilft? Oder lass ich Fröschlein fahren bis zum nächsten was auch immer?
-Definitiv Variante B!!
Also MUSS Fröschlein fahren und Praxis holen. Und das macht sie bisher noch etwas zaghaft, aber gut! -Denkt mal an Eure eigenen ersten 100km aufm Spyder...

--->> Und hinten drauf chris, solltst Du unbedingt mal probieren, lässts sichs entspannt geniessen!

Und mal Spass beiseite: Dieses Forum sollte nicht da sein um sich ständig hochzunehmen ( Ja, ich mag Öschis wirklich ) sondern um einander zu helfen, sich auszutauschen und Spass am gemeinsamen Hobby zu haben.

Oder?

chris
30.04.2009, 07:37
hast natürlich recht
tochter-nr-2 (19) hat auch den motorradschein und will jetzt statt hintendrauf unbedingt vorne auf der spyder sitzen .. kann ich auch nicht nein sagen .. falls sich das aber dann einbürgert gibts womöglich familienstreit .. wer darf heute fahren..und sowas
..das mit unseren habsburgern muss ich erst nachgooglen - ihr stammsitz war auf jeden fall im
karton aargau..
also noch einmal :respekt: :respekt: an "fröschlein"
chris

Boris
30.04.2009, 08:45
...gibts womöglich familienstreit ..

Die Lösung welche uns schon vorgeschlagen wurde: Ein zweiter Spyder :cooler: