PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Inspektion unserer RT mit km 15.000 beim Autohaus Muhra in OB



RyderCB
13.08.2018, 22:31
Hallo,

um etwas für den Anteil an positiven Erfahrungen in unserem Forum beizutragen:
- Nach 1 jähriger Stilllegung unserer RT wegen Auslandstätigkeit in China hatten wir uns bei Muhra ( wo wir unseren Spyder auch gekauft hatten ) für letzten Freitag einen Termin für die große Inspektion und die neuerliche TÜV Abnahme geben lassen.
- wir bekamen vorab einen recht genauen Betrag fuer beides genannt, der zum Schluss dann auch eingehalten bzw knapp unterschritten wurde.
- da wir wegen des nicht mehr gültigen TÜV’s mittels einer EVB Zulassung zur Werkstatt fahren mussten ( spaetestens hier wussten wir nun, dass wir wieder zurück in D waren 😤 ) - war es wichtig beides am Freitag auch abgewickelt zu bekommen,...
- der Spyder ging ohne weitere Beanstandung durch und hat bei der Abgasnorm mit 0,1 den Maxwert deutlich unterschritten.
- heute waren wir nun zur finalen Zulassung und können ab jetzt wieder freien Herzens durchs Land spydern,...wir sind schon ganz heiß drauf nach 1 jaehrigem Entzug - ich denke ihr körnt das nachvollziehen.

Spyderlarson
14.08.2018, 06:04
Hallo ihr Beiden,

:victorious: Glückwunsch zum bestandenen Tüv und Willkommen zurück in der Heimat!

Beste Grüße
Lars

Markus
14.08.2018, 06:14
..wir sind schon ganz heiß drauf nach 1 jaehrigem Entzug - ich denke ihr körnt das nachvollziehen.

Hallo
Diesen "kalten" Entzug möchte ich mir lieber nicht vorstellen :blue:
Euch noch viel Spaß und viele schöne Kilometer in der laufenden Saison :victorious:

Gruß Markus und Claudia aus BaWü