PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom meinem Töff Töff



nose
08.08.2018, 19:14
Hallo zusammen,

als erstes ….ja mich gibt es noch war leider die letzten beiden Jahre etwas sehr eingespannt sag ich mal so.
So nun zum traurigem Teil: Ich hab mich von meinem treuen TöffTöff nach mehr als 10 Jahren und über 92000 km getrennt.

7502

Es war kein leichter Schritt für mich da ich Spyderfahrerder der ersten Stunde bin.

Da ich aber wieder ein Spaßmobil haben wollte hab ich mich umgeschaut, was als Ersatz für mein Töff Töff in Frage kommen würde.

Ich gebe es zu, nach kurzer Überlegung gab es nur eine Option….. ja wieder eine Spyder .

Aber dieses mal war es ELSA (Elegant .Luxuriös .Sportlich .Aufregend). Eine F3T LTD in der 10 Jahres Edition .

7501

Sie ist jetzt seit knapp 4 Wochen bei mir und habe mit ihr schon mal 1780 km gefahren an nur 2 Wochenenden .
Ich weiß ist nicht die Welt aber das ist schon mal für 6 Tage die ich gefahren bin doch ein guter Schnitt bin ja noch kein Rentner und es war die letzten Wochen doch sehr warm .
Ich kann es nicht versprechen, werde aber mal versuchen jetzt mal wieder aktiver hier zu sein um Alex zu unterstützen .

An dieser stelle möchte ich mich auch beim Alex für seine Einsatz im Forum bedanken. Ohne ihn wäre es nicht da wo es heut ist und ich bin froh so einen starken Partner hier zu haben der eine klasse Job macht . DANKE DANKE DANKE

Quaddy
08.08.2018, 19:36
Hallo Peter!
meinen Glückwunsch zu Deinem ELSA Spyder!
Viel Spaß mit der Sonderedition!
Vllt. sieht man sich mal wieder auf der Piste.

Gruß
Martin

Ausgetreten
08.08.2018, 19:45
Hallo Peter

als 1stes mal, die Hauptsache es geht dir gut!

Die Garage ist aber gleich geblieben :whistle: und wenn du mit deinem neuen Töff Töff zufrieden bist wird das alte(leider) schnell vergessen sein :blue:

Lass es dir/euch einfach gut gehen und ich wünsche euch einen schönen rest Sommer und dass du etwas mehr Zeit hast, egal für was. Vielleicht sogar etwas öfter hier bist:bravo:

blackorb
08.08.2018, 20:17
Hallo Peter,

erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Fahrmaschine.

Spyder F3T --> die einzig richtige Wahl

Gruß Thomas

Ausgetreten
08.08.2018, 21:21
Glückwunsch zum neuen Töff Töff,der mir persönlich sehr gut gefällt!

x11
08.08.2018, 21:51
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zur "Elsa". Ich bin sicher auch du wirst den Umstieg auf F3 nicht bereuen, auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt.:stupid:
Und in einem bin ich mir ziemlich sicher, auch du wirst die gute alte GS vermissen, 92000 brav gefahrene Kilometer sind ja schließlich kein "Pappenstiel". :cheerful:
Also, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der F3LTD. Ich freu mich auf das nächste Forumtreffen.

Gruß
Heinz

Barbarossa
09.08.2018, 08:08
Hallo Peter,

ich durfte deine Elsa ja schon live erleben ... ist halt 'was anderes. Da muss ich mich erst noch daran gewöhnen.

Bei mir ist noch keine Veränderung in Sicht, aber man weiß ja nie?! Mal schau'n, wer zuerst aufgibt: Mein Schpeiderle oder meine Knie ... :witless:

Für dein Lob bedanke ich mich recht herzlich und kann es auch so zurückgeben: Ohne dich wäre das Forum sicherlich auch ein anderes! Weiterhin auf gute Zusammenarbeit - auch mit Elsa! Möge sie dir immer treu dienen ...

Gruß,
Alex

ThomasWW
09.08.2018, 08:52
Hallöle,
viel Spass mit deinem neuem Teil
Gruß Thomas

Gerryglobus
09.08.2018, 09:15
Guten Morgen Peter,
viel Spaß mit Deinem neuen F3 LTD, und ich drücke die Daumen das er genau so lange und treu seine Dienste leistet wie dein altes Töff Töff
Gruß Frank

Rainer
09.08.2018, 10:31
Hallo Peter,

Glückwusch zu Deinem F3.

Wir haben uns ja schon mit Deinem neuen Gefährt getroffen.

Gruß Resi und Rainer

Wlad
09.08.2018, 13:04
Hallo Peter,

Glückwunsch zu dem neuen F3, ist ein schickes Maschinchen

Grüße
Wladislaw

Ausgetreten
09.08.2018, 16:08
Moin Peter,
gratuliere zu dem neuen Gefährten oder doch besser Gefährtin?

Und willkommen im Kreis der F3 Fahrer, da bin ich ja Fahrer der allerersten Minute:barbershop_quartet_

Ich glaube im Allgäu sehen wir uns ja, oder?

Rubu
09.08.2018, 17:11
Hallo Peter,

Glückwunsch zum neuen Spyder ist aber auch ein schöner Ersatz.:lol:

Gruß Rudi

Jammi123
09.08.2018, 21:23
Hi Peter,

Glückwunsch zu den 3 Zylindern.
Im WW könnt Ihr ja bald eine eigene F3 Gruppe bilden.
Danke auch für Deine Arbeit im Forum.

Gruß Armin

Ostfriesenspyder
10.08.2018, 00:21
Hallo Peter !

Herzlichen Glückwunsch zum schicken F3 und immer gute Fahrt

Gruß von der Nordsee
Jürgen & Silke

Ulerich
10.08.2018, 07:22
Moin Peter,

schickes Teil :encouragement:, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht stellst du Sie mal vor. :rolleyes:

Guß Uli

Alfred
10.08.2018, 07:30
Herzlichen Glückwunsch aus dem Hessenlande !

Gruß Alfred

nose
10.08.2018, 21:34
Hallo zusammen und danke für die Glückwünsche.

Bereue nicht die Entscheidung gewechselt zu haben .

@ Ulerich : hast mir deine ja auch nicht vorgestellt ;)

werde es aber eventuell bald mal machen frei nach dem Motto zeigst du mir deinen zeig ich dir meinen :lol:

Alfred
11.08.2018, 09:13
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit !

Gruß Alfred