PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt bin ich glücklich ...



Marc
18.07.2018, 20:51
Hallo,

vorgestellt hatte ich mich bereits vor einigen Tagen im entsprechenden Forum, nun bin ich happy, da ich seit gestern meinen neuen Spyder habe.
- Vorgestern die Zulassung gemacht. Danke an Alle, die im Zulassungsthreat so fleissig gepostet haben, so wusste ich was auf mich zukommt und genauso ist es gekommen. Die Mitarbeiter hatten keinen Plan, insg. 3 Leute haben sich mit dem Vorgang beschäftigt und es hat nach knapp 2 Stunden warten nochmal 1 Std gedauert bis ich endlich die Zulassungsbescheinigung Teil 1 bekommen habe. Teil 2 bekomme ich erst, wenn ich den Spyder persönlich vorführe, zwecks Abgleich der FIN direkt am Fahrzeug. ( Immerhin habe ich das Kennzeichen in 22x20cm bekommen und muss nun die Tage nochmal zur Zulassungsstelle ).
- Gestern mit dem Kennzeichen von München zum Händler nach Neumarkt in der Oberpfalz und mein Spyder abgeholt und direkt die 160km zurück. Gestern Abend und heute Morgen viele Stunden damit verbracht meinen Spyder so aufzupeppen, dass er mir noch besser gefällt ( Kennzeichenhalter und LED Blinker hat der Händler gleich gemacht ), Gauge spoiler und das "Grüne" am Spyder sind mein Werk ( bisschen Folie kleben trau ich mir dann zu ).
- Heute die erste Tour zum Chiemsee, wo auch das unterste Bild entstanden ist ( man achte auf den schönen Hintergrund ).
- Morgen habe ich noch einen Tag Urlaub, mal schauen wo es hingeht. Wetter soll ja gut werden.

Nun hoffe bzw. freu mich darauf den ein oder anderen mal bei einer Tour/Treffen kennenzulernen.

Beste Grüße und Euch allen allzeit gute Fahrt

Marc

7364
7365
7367

peacer89
18.07.2018, 21:19
Na dann, gute Fahrt :) und geniesse deinen Urlaub! Die Farbkombinationen gefallen mir :chuncky:

Barbarossa
18.07.2018, 21:27
Hallo Marc,

das mit den grünen Akzenten hast du gut gemacht! Gefällt mir ... :encouragement: ... ist mal 'was anderes!

Gruß,
ALex

Ausgetreten
18.07.2018, 21:35
Hallo
@Alex das stimmt nicht,unser Wolle hatte das schon vorher :)

Trotzdem sieht das Geil aus,Glückwunsch Marc,ich hätte die selbe Leier bis zur Zulassung,glaub 3 mal war ich bei der Zulassung,egal jetzt kannst du das nächste Kapitel öffnen,viel Spaß und gute Fahrt mit der F3

Barbarossa
18.07.2018, 21:51
@ Ausgetreten: Ich habe ja nicht geschrieben, dass das einmalig wäre! Es ist einfach nicht der Standard!

Beim Großglockner Treffen war ein F3 aus GB zugegen, ebenfalls in grün-schwarz gehalten. Sah auch sehr schick aus ...

Gruß,
Alex

wolle 1963
19.07.2018, 06:55
Hallo Marc,

sieht Klasse aus.
Ich bin auch in grün/schwarz unterwegs, finde die Farbkombi einfach toll.

Ist bei uns "Familienfarbe"7371






Gruß Wolfgang

Marc
19.07.2018, 08:05
Danke für Euer Feedback :chuncky:

@ Wolle - Deine grünen Akzente sind auch sehr schick gemacht. :cooler:

@ Ausgetreten - Die grünen Streifen und die Felgenaufkleber habe ich von Finest Folia: https://www.amazon.de/gp/product/B01H01UHKY/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 ( Breite 5mm ).

@ Ausgetreten - ein echt krasses grün, sieht Hammer aus :respekt:. Was ich an Deinem Spyder auch sehr geil finde, sind die kurzen vorderen Fender. So in der Art hätte ich das auch gern ( ohne Positionslicht? ). Selbst gemacht oder kannst Du da jemanden empfehlen?

Brechtl
23.07.2018, 22:20
Hallo hier bin ich noch ohne Spyder, kommt aber bald.
Viele schöne km und immer schön Wetter.
Sowie Gratulation zur neuen Spyder.
Gruß Brechtl