PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da!



Leopilotin
07.07.2018, 20:35
Mein RT LTD ist da!:star:
1. Akt am Montag
Straßenverkehrsamt: Nach 1 ½ Stunden und in Anspruchnahme von 2 Mitarbeiterinnen war ich stolze Besitzerin meiner Fahrzeugpapiere. Mein Dank geht an dieser Stelle an den „Pfleger“ der SpyderRyderKarte. So konnte ich nämlich erkennen, dass in meinem Landkreis schon ein Spyder zugelassen war und eine der o.g. Mitarbeiterinnen konnte sich sogar noch an den Vorgang erinnern. So was vergisst man halt nicht.:whistle:

2. Akt am Freitag
Auf zum Freundlichen nach Drakenburg. Nach 2 Monaten permanenten Sonnenschein gab´s heute natürlich mal Nieselregen. Aber ich strahlte mit der Spyder um die Wette. Nach dem obligatorischen Fahrtraining (Gott sei Dank waren am Vormittag keine Zuschauer da) ging es erst einmal nach Hause. Sozusagen Premiere mit 100 km und quer durch Hannover. Das Fahren macht wirklich Spaß – nur an meiner Arm-/Schultermuskulatur muss ich noch arbeiten..:cool-new:

i'm proudly presenting:

http://up.picr.de/33176610bj.jpg

Gruß
Christine

Barbarossa
07.07.2018, 20:45
Hallo Christine,

sehr schick! Wenn du deinen RT immer gut behandelst, wird er dir sicherlich lange, gute Dienste leisten!


Mein Dank geht an dieser Stelle an den „Pfleger“ der SpyderRyderKarte.

Gerne geschehen! Es wäre schön, wenn sich noch mehr Spyder-Kollegen eintragen (lassen) würden!


Gott sei Dank waren am Vormittag keine Zuschauer da

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Das wird schon ...

Gruß,
Alex

RyderCB
07.07.2018, 20:51
Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch und ein herzlicher :welcome:
Du hast eine gute Wahl getroffen, wir haben das gleiche Modell in weiß und wollen es nicht mehr missen.

Markus
07.07.2018, 21:09
Hallo Christine
Herzlich :welcome: und Glückwunsch zur Spyder..
Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen :cool-new:
Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt... Liebe Grüße von Markus und Claudia aus BaWü

Traumspyder
08.07.2018, 06:52
:welcome: und viel Spaß hier . Ich bin noch am üben :roll:

Spyderlarson
08.07.2018, 07:12
Hallo Christine,

:welcome: und fette Glückwünsche zum RT - die Chromfelgen sehen sehr gut aus!

Viel Spaß und dass mit der Armmuskulatur kommt von alleine.
Einfach viele Kilometer abreißen, dann wird das schon :chuncky:

Grüße
Lars

Kay Uwe BS
08.07.2018, 09:16
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb und Gute Fahrt

Gruß Kay-Uwe

HI 33
08.07.2018, 10:22
Hi Christine!

Jetzt kann`s losgehen!
Geniess die Zeit auf dem Bock und hab jede Menge Spass :encouragement:

Keine Panik,meine Frau fährt den Spyder (gleiches Modell wie du) mittlerweile öfter wie ich und hat trotzdem keine Arme wie Schwarzenecker bekommen,er lenkt sich eigentlich sehr leicht und man gewöhnt sich sehr schnell an die Sache!

Gruß Hansi

Rainer
08.07.2018, 11:00
Hallo Christine,

Sei froh über Deine Anschaffung. Wir fahren seit über sechs Jahren einen RT und haben richtig Freude daran.

Gruß Resi und Rainer

Blue
08.07.2018, 12:28
Hallo Christine,

Gratulation zum neuen Spass- und Reisegerät :encouragement:
Allzeit gute Fahrt und eine schöne Saison

Gruß Ralf

Leopilotin
08.07.2018, 17:13
Danke für euren Zuspruch! Es hat wohl geholfen. Die ersten 200 km über Landstraße und Autobahn sind abgespult. Und das Lenken klappt. Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich mir gestern Sorgen gemacht habe. Heute gab´s entspanntes Fahren. In 2 Wochen sollen dann die ersten Kehren genommen werden. :)

Gruß Christine

bubi
08.07.2018, 17:29
hallo Christine;

Gratulation, allzeit gute Fahrt und noch eine schöne Saison

Gruß
de Bubi

Wlad
09.07.2018, 13:06
Hallo Christine,

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass mit dem Spyder

Ostfriesenspyder
09.07.2018, 14:47
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt !!

Flunki
10.07.2018, 13:44
:cheerful: herzlichen glückwunsch und :welcome: aus B E R L I N :victorious:

Bruder Lupus
10.07.2018, 15:02
Hallo Christine,
nee watt häßlich.
Nein, alles gut. Eine schöne Maschine. Hab viel Spaß damit und allseits gute Fahrt.

LG Rudi

x11
10.07.2018, 16:34
Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zur RT und Willkommen hier im Forum. Hier bist du gut aufgehoben wenn du Ratschläge rund um den Spyder, Neuigkeiten oder aber auch interessante Reiseziele erfahren möchstest.

Gruß
Heinz