PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE! Plane Umbau!!! Bitte um Hilfe meiner Spyder Kollegen...



KevinW1988
11.06.2018, 21:43
Hallo zusammen.

Ich würde das Heck gerne umbauen, suche speziell den Heck Fender des amerikanischen Bobber Kits. Hat einer eine Ahnung, wo ich dieses bekommen kann?

Wer hat hier sonst so sein Heck umgebaut? Zeigt mal her! :-)

Bin für Alterantiven offen, soll halt auch funktionell sein bezüglich Wasser und Steinschläge...

Danke vorab!

Kevin

wolle 1963
12.06.2018, 19:27
Hallo,

meinst Du diesen Fender? Falls ja, den habe ich mir aus USA mitbringen lassen, man kann ihn aber auch über e-bay bekommen.

tracer-bullet
12.06.2018, 19:55
Moin,
den Umbausatz für den Bobber bekommst du auch in Deutschland über deinen Händler.

Gruß
Matthias

KevinW1988
12.06.2018, 20:10
Hallo. Leider aber nicht mit dem Fender... da er hier nicht zugelassen ist!

KevinW1988
12.06.2018, 20:11
Leider nein... den gäbe es bei eBay, würde es einfacher machen... ;-)

tracer-bullet
12.06.2018, 20:59
Hast du es denn schon über deinen Händler probiert, also PNR finden und suchen?

Am Ende bleibt dir nur, Kontakt in die USA aufzunehmen...

Gruß
Matthias

tracer-bullet
12.06.2018, 21:03
Bestimmt?

Hallo. Leider aber nicht mit dem Fender... da er hier nicht zugelassen ist!

Ein Hannoveraner fährt damit und hat das Teil über unseren Händler

KevinW1988
12.06.2018, 22:05
WT FunSports kann wohl nicht... wobei ich mir jetzt öfter einfach den Chopped Rear Fender angeschaut habe und der mir auch sehr gefällt! Ordere mir den sonst einfach und fertig! :-) Wenigstens wie gewohnt schön Plug and Play dann! Interessieren würde mich da nur, ob und wie man die Kabelei der Kennzeichenbeleuchtung nach da oben bekommt...

tracer-bullet
13.06.2018, 04:28
Moin,
das ist ganz einfach, der Stecker dafür sitzt hinter der kleinen Abdeckung rechts über der Sozius Fußraste. Die passende Kennzeichenleuchte ist im Lieferumfang enthalten.

wenn man über gute Englischkenntnisse verfügt und weiß wonach man sucht, wird man unter folgendem Link fündig
http://instructions.brp.com/content/instruction-sheet/de_DE/e-instruction.html

Viele Grüße
Matthias

KevinW1988
13.06.2018, 06:18
Moin! :-)

Da ist also noch ein weiterer Stecker bereits vorbereitet.

Und der alte? Der in der Kabelführung zur „schönen Rohrkonstruktion“?

Die integrierte Leuchte werde ich nicht brauchen, ich hab so ne Kellermann Halterung gekauft, wo auch ein integriertes Licht fest dran ist UND wo zwei Halterungen li+re für die kleinen Atto Blinker dran sind... so braucht man nicht in den Chopped Fender zu bohren... :-)

VG

tracer-bullet
13.06.2018, 06:42
wie schon geschrieben, unter dem Link findest du alles was du brauchst....

wenn du nicht bohren willst, klebst du den Kellermannhalter dann dran?

KevinW1988
13.06.2018, 07:31
wie schon geschrieben, unter dem Link findest du alles was du brauchst....

wenn du nicht bohren willst, klebst du den Kellermannhalter dann dran?


Ok, ich schau’s mir mal an... Danke!

Nein, die Kellermann Halterung wird auf die vorhandene Halterung am Fender geschraubt.

Dahinter entsteht ein 1cm Hohlraum, weil die Kellermann Halterung Abstandshalter wegen der Blinkeradapter hat... darin wollte ich die Kabel verstauen dann...

Bilder folgen, ich organisiere mir mal den Fender nun! :-)

Gerade mit nem Schweizer Händler gesprochen, der will 700 Franken plus Versand und Steuer haben... da ist eBay und Ami Land ja mal deutlich preiswerter! :-D

Batmobil-F3
13.06.2018, 08:11
Ich habe den Chopped Rear Fender bei Quad Stadel Schwab https://www.quadstadelschwab.de/ zum Preis von 700,01 Euro erstanden.
Den Einbau inkl. Umbau auf LED Blinker hat der Händler durchgeführt.

tracer-bullet
13.06.2018, 09:37
Ich drücke dir die Daumen


Gerade mit nem Schweizer Händler gesprochen, der will 700 Franken plus Versand und Steuer haben... da ist eBay und Ami Land ja mal deutlich preiswerter! :-D
Die Händler in den USA versenden diesen Artikel i.d.R nicht nach Europa...

Gruß
Matthias

wolle 1963
13.06.2018, 09:49
Hallo,

die Preise sind ja der Hammer, meiner hat mich 365€ gekostet.

Gruß Wolfgang