PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüß RS Hallo Daytona



Harzi
04.06.2018, 17:14
Letzte Woche war es dann soweit, ich habe die RS gegen die Daytona getauscht. Ich bin total begeistert von der Daytona. Die lässt sich viel besser fahren,und macht einen riesen Spaß. Ich möchte gar nicht mehr runter.

7152

7153

Barbarossa
04.06.2018, 17:20
Hallo Harzi,

das klingt aber etwas herzlos :witless: der arme RS hat doch auch Gefühle! Das hätte man auch diplomatischer ausdrücken können ...

Was ist aus deinem RS geworden?

Gruß,
Alex

Harzi
04.06.2018, 17:30
Die RS steht jetzt bei Schollys und wartet auf einen neuen Besitzer. Die hat ja noch viel Zuneigung bekommen in Form von Wassertransfer . Es war auch nicht geplant, eher eine spontane Entscheidung. Ich war mit einem Bekannten bei Schollys, und habe ein bisschen geschaut. Dabei ist es dann nicht geblieben. Aber ich sitze auf der F3 viel besser,was dann auch der Grund für den Wechsel war. Und die Daytona hat mir von Anfang an gefallen,da dort schon viele Extras verbaut sind, die bei einer F3 S nicht dabei sind. Und durch den Preisvorteil von 2000€ ist die Daytona vom Preis her gleich mit einer F3S.

Barbarossa
04.06.2018, 17:53
Über die Sitzposition auf einer F3 kann ich auch nichts schlechtes sagen! Und speziell die Daytona ist ein wirklich schönes Fahrzeug und wenn der Preis gestimmt hat ... ich für meinen Teil hoffe, dass meine Knie noch eine Weile mitmachen und dass in der Zwischenzeit eine Lösung für den wackeligen Top-Case Deckel beim F3 Ltd. gefunden wird. Dann könnte ich mir ggf. auch einen Umstieg vorstellen ...

Gruß,
Alex

Harzi
04.06.2018, 17:54
https://youtu.be/OuSdaBkTcQw Das Wassertransfer habe ich selber gemacht. Und denke ist ganz gut geworden.

Ausgetreten
04.06.2018, 19:42
Glückwunsch zur daytona,deine RS sieht aber auch schick aus ..die Orange F3 ist auch cool,erinnert mich an die schwarz orange Outlander xtp aus dem Jahr 2016.

Ist aber ne Folie oder ?

Breaky
04.06.2018, 20:55
Auch von mir Glückwunsch zur Daytona... Man sieht sich sicher mal.

Harzi
04.06.2018, 23:32
Glückwunsch zur daytona,deine RS sieht aber auch schick aus ..die Orange F3 ist auch cool,erinnert mich an die schwarz orange Outlander xtp aus dem Jahr 2016.

Ist aber ne Folie oder ?

Dankr.Nein die ist lackiert. Die war vorher ganz schwarz.

LISBETH
05.06.2018, 11:55
Sehen schon Scharf aus!!!! Bin auch am Überlegen ob ich meine RSS bald eintauschen. Ist das im Hintergrund ne F3?lg

Harzi
05.06.2018, 12:56
Ja das ist eine F3. Die hast du auch schon gesehen,gehört dem Michael.