PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich entspannte Sitzhaltung...



Tourensohn
10.04.2018, 20:29
Nachdem ich mir meine originale Sitzbank vom Sattler hatte neu polstern lassen und das Ergebnis eher mager war - irgendwie zu hart für mein edles Hinterteil, habe ich den Sattler erneut aufgesucht und noch mal rangelassen - diesmal etwas weicher gepolstert und trotzdem nach einer gewissen Zeit unbequem und schmerzhaft - so mein subjektives Empfinden..

Aus diesem Grund habe ich ein wenig Geld in die Hand genommen und mir die Komfortsitzbank gegönnt - und die ist jeden Cent wert..
So entspannt habe ich lange nicht mehr auf dem Spyder gesessen..

6837

Barbarossa
10.04.2018, 21:04
Hallo,

ich hab' auch eine original BRP Komfortsitzbank und bin sehr zufrieden - und das schon seit über 8 Jahren. Link zum Thema (http://www.spyderforum.de/showthread.php?760)!

Gruß,
Alex

Tourensohn
10.04.2018, 21:16
Hallo Alex,

diesen Beitrag kannte ich gar nicht...

Zur Information für die anderen Mitglieder hier möchte ich noch nachtragen, dass meine Sitzbank nochmal knapp € 200.- mehr gekostet hat als Deine damals und außerdem so gut wie nicht mehr lieferbar sein soll..
Ich hatte das unverschämte Glück noch eine zu bekommen, weil ein BRP-Händler noch eine auf Lager hatte...

Gruß,
Reiner