PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine RT - Tour zum Biggesee



Spyderlarson
31.03.2018, 10:52
Hallo Leute,

gestern habe ich die Zeit und das schöne Wetter genutzt, um eine Tour zum Biggesee zu machen!
War sehr schön und über meine Hausstrecke, habe ich mal den SPYDER ein bisschen mehr die Sporen gegeben,
um zu sehen, wie man über unsere schmalen Landstraßen und den tollen Kurven, mit so einem Monstrum fahren kann! :chuncky:

Was soll ich sagen - trotz des Gewichtes, hat sich die RT als besonders flink bewiesen! Einfach geil :bravo:

Hab also mit Kauf nichts falsch gemacht und es kann gemütlich, als auch flott gefahren werden!

Hier noch ein paar Bilder, oberhalb vom Biggesee :courage::courage::courage:


6791

6792

6793


In diesem Sinne, schöne Ostertage und wenn einer mal Lust auf ne kleine Tour durch das Bergische Land hat,
der kann sich ja mal melden! Auch gerne per Mobiltelefon / What`s App

0151 - 19164830

Viel Grüße
Lars

HI 33
31.03.2018, 11:14
Dir auch schöne Feiertage Lars!
Geht mir auch jedesmal so wenn ich mein fahrendes Sofa ausführe,dass ich immer erstaunt bin wie agil der 3Zylinder dieses Schwergewicht bewältigt (man muss sich nur trauen die Gänge ordentlich auszudrehen,den Rest erledigt der Hubraum :victorious:

Sonntag bzw. Montag soll ja auch geniales Spyderwetter werden,dann ab auf die Piste :onthego:

österliche Grüsse Hansi

Spyderlarson
31.03.2018, 14:35
Hallo Hansi,

Danke und genau das macht es aus, immer schön die Gänge ziehen,
wenn man flott unterwegs sein will :chuncky:

War aber wirklich nur, um zu testen, was der RT so drauf hat.
Mit meiner Frau hinten drauf, dürfte ich nicht so fahren...

Bei uns im Westen soll es gar nicht schön werden, eher Regen... :grumpy:

Grüße
Lars

HI 33
31.03.2018, 15:39
Hihi Lars,wie sich die Dinge doch manchmal so gleichen!!!
Kann das volle Potential des RT auch nur abrufen ohne Sozia,die stirbt sonst 1000 Tote :roll:

Griassle Hansi

Spyderlarson
31.03.2018, 16:08
:lol: :chuncky: :chuncky: :chuncky:

Jaja, es gleicht sich. Egal ob man im Norden oder Süden wohnt - Hihi