PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungshebel....



Moglie
01.04.2009, 19:35
Also ich bin ja schon einiges gefahren....aber den Kupplungshebel am Spyder ist schon recht "scharf" eingestellt....

Vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor....an meinem "Eisenschwein" geht das ziemlich leicht....
Die Freunde die schon mit meinem Spyder gefahren sind und auch Motorrad fahren fanden den "Zug" auf der Kupplung auch recht heftig...

Ich glaub ich geh jetzt mal in`s Fitnessstudio.... ;)



Beste Grüsse aus den Alpen....

Endlich 15 Grad!

Am Wochenende mal gleich ab in die Berge..... 8-)

Chiquita
01.04.2009, 20:04
:bravo: Fitnessstudio :bravo: Ja Du Spargeltarzan :P trainier mal Deine Muckis :whistle:

Hi Harald, bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt, teste ich mal die Kupplung Deines Spyders und wehe Du machst hier viel Wind um nichts.
Appropos Ausfahrt - wie sieht es mit morgen aus? Musst Du arbeiten? Meinereiner haut ´nen blauen Tag rein und dreht eine Runde durchs Ländle. Bist Du dabei?

Abfahrt 10 Uhr bei mir aufm Hof!

Ciao Frank

tocanam
01.04.2009, 20:33
An Harald. Ich habe den ganz winter meine beide hande in bewegung gehalten, schnee kehren.

An Frank. Morgen fahren? Geht leider nicht (muss für Teresa was vorbereiten, sie fährt nach Eisenach mit motorrad, ich habe kein bock auf grosse strassen), aber am Freitag-Sonntag, bin ich allein zu hause.....oder so.

Sumo fahren? K fahren? Spyder fahren?

Tages tour oder länger?

Das wetter ist schön ..., bei euch und in der schweiz, hier in Black Forest, so so.

Ciao Tommy

Moglie
02.04.2009, 08:08
Hallo Frank,

ja ich wusste ja das so etwas kommt... ;)

Werd jetzt mal meine linke Hand trainieren.... :cheers:

Fahr heute gegen 13.30 Uhr nach Garmisch auf nen Kaffee in der Sonne.....

Vielleicht hast ja Lust vorbei zukommen.....

Bin mir nicht ganz sicher ob du meine Handynummer hast....Für alle Fälle: 01743291770

Beste Grüsse

Harald

chris
02.04.2009, 19:05
hallo bayern..
vielleicht solltet ihr über den winter verschiedene "krüge" mit der linken hand stemmen ?? hilft sicher..

meine kupplung geht superleicht - kann jeder mit meiner alten RS einmal probekuppeln oder bremsen
sehen uns heuer sicher
chris
(bei verschiedenen strassen wurde die kettenpflicht aufgehoben !!! hurra )