PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauanleitung 219400738 - Automatische Luftfederung hinten Nachrüstsatz



Shadowblues
11.01.2018, 09:42
Hallo zusammen,

ich habe genannten Artikel bei mir liegen. Leider steht dabei "Einbau nur von Fachpersonal" und natürlich keine Anleitung. Das Spyder Center wo ich es gekauft habe (nicht mein Standard-Dealer - war eine Sondersituation), hat mir leider auch auf Nachfrage kein Angebot zum Einbau gemacht - wieso auch immer. Findet sich die Anleitung im normalen Handbuch (könnte man ja im Internet suchen) oder ist das ein Sonderhandbuch? Ansonsten geh ich halt zum Dealer meines Vertrauens .. aber selber basteln wäre cooler.

Gruß
Roger

Ausgetreten
11.01.2018, 10:15
Hallo Roger

steht ausführlich im Werkstattbuch, ansonsten nur beim Händler!

Eine gesonderte Einbauanleitung gibt es meines Wissens nicht:whistle:

tracer-bullet
11.01.2018, 17:30
Tach,
unter folgendem Link findest du die Anleitung! So wie es aussieht kommst am Händler am Ende nicht vorbei.

http://instructions.brp.com/content/instruction-sheet/de_DE/e-instruction-details.html#articleNo=kA0a0000000l17CCAQ&lang=de_DE&title=ROADSTER%20KIT%20-%20Automatic%20Air%20Ride%20Kit&rel_part_number=219400738

Gruß
Matthias

Shadowblues
11.01.2018, 17:42
Hallo Matthias,

super, danke. Dann werde ich mal meinen Dealer anfragen was der Gesamteinbau kostet und was nur der letzte Part kostet.

Gruß
Roger

tracer-bullet
11.01.2018, 19:20
Viel Erfolg :cheerful:

Das ist vielleicht für jeden mal nützlich, mit dem Link findet man eigentlich alle Einbauanleitungen anhand der Teilenummer bzw. Schlagwortsuche

http://instructions.brp.com/content/instruction-sheet/de_DE/e-instruction.html

Gruß
Matthias

Ausgetreten
12.01.2018, 04:30
Hallo

sehr schön, habe gar nicht gewusst dass es sowas von BRP gibt 🤗

Sind die alle in Auswärts verfasst❓

Barbarossa
12.01.2018, 06:03
Hallo,

das war mir auch neu?! Ich habe den Link gleich auf die Startseite in den Bereich Quick Links gepackt - kann man sicherlich hin und wieder gut gebrauchen!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
12.01.2018, 08:39
Hallo

habs probiert, aber auch die Suche ist nur auf Auswärts und das ist schlecht für die die es nicht können für alle anderen :bravo:

tracer-bullet
12.01.2018, 15:31
Moin,

naja, ne Fassung auf Deutsch habe ich nicht gefunden.... und ich habe lieber eine Anleitung auf Englisch, als keine Anleitung. :victorious:

Wer Hilfe braucht, hat doch hier einen Ort zum Fragen :chuncky:

Gruß
Matthias

Ausgetreten
12.01.2018, 16:07
Also bei mir wird es automatisch als Deutsche Übersetzung angezeigt:barbershop_quartet_:chuncky:
Google Translator läuft im Hintergrund;)