PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helm Camera



SpyderRaider79
01.11.2017, 11:28
Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie habt ihr eure Helm Kamera fest gemacht und welchen Typ von Kamera benutzt ihr.

Ich möchte mir auch eine zulegen nur weiß ich noch nicht genau welche.

Ralf Klein
01.11.2017, 14:30
Bei mir ist die Camera mit einem Dash Mount von tricledusa USA am Fahrzeug befestigt.
Als Camera verwende ich eine SJCAM SJ5000X, macht für meine Anforderungen schöne Video`s.

Bin gerade dabei unser Video vom Großglockner zu bearbeiten wird glaube ich ein schönes Video, stelle später mal den Link hierzu ein.


Grüße aus Vettweiß....Theresia & Ralf

HI 33
01.11.2017, 15:24
Habe 3 Rollei's an verschiedenen Schnellspannpunkten (auch an den Helmen) zum befestigen.
So hat man immer mal je andere Perspektive und wird vom Video net langweilig...!
Habe allerdings auch nicht immer alle im Einsatz,nur je nach Bedarf sonst fährst ja durch die Gegend wie Steven Spielberg!

marcovts
01.11.2017, 15:35
servus habe auch eine rollei und bin ganz zufrieden damit, aber den richtigen punkt an der can am habe ich noch net gefunden da alles ziemlich vibriert,werde mir mal ein saugfuß besorgen und vorne an das kleine windlschild kleben mal schauen wie es da ist ,lg

https://www.amazon.de/Rollei-Actioncam-Leistungsstarker-Handgelenk-Fernbedienung-Unterwassergeh%C3%A4use/dp/B01GG2EP5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509546618&sr=8-1&keywords=rollei+425

HI 33
01.11.2017, 20:25
Also ich habe mit Klebepads (die sich übrigens jederzeit rückstandslos mittels eines Föhns wieder lösen lassen) recht gute Erfahrungen am Chassis meiner RT gemacht genauso wie kaum Verwacklungen beim filmen am Helm.
Gruß Hansi

Ausgetreten
03.12.2017, 07:43
Moin Moin
Ich habe mir eine cyclops gear 360 Kamera gegönnt,hab sie bis jetzt nur am Quad getestet,im März kommt die Kamera an das klapphelm,bin gespannt wie die Filme dort werden.6464

Dieter Falk
03.12.2017, 15:56
He Leute ich hab da auch mal eine Frage.
Besitze ein Gopro Session 5 die zwei Microfone hat (das eine vorne das andere hinten).
Frage :weiß jemand, ob man das vordere abschalten kann ?
Die Windgeräuche sind extrem laut.
Gruß Dieter.