PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spyder-arbeitseinheit=15minuten



chris
17.03.2009, 17:15
hatte extrem gute idee bei meinen heizhandschuhen saft einzusparen..logisch also "handschützer" zu montieren" -
gesurft & bei http://www.acerbis.it/moto/PS09/Paramano%20Strada.html
led-beleuchtetete !! - superteile entdeckt - unseren ktm-dealer besucht und preis ausgehandelt - montiert in max 15min - schaff ich wahrscheinlich schneller....mittags dann den lenkerstoppel runtergeschraubt & schon springt die gegenmutter durch den schlitz des tuperwaren-deckels in den motorraum und versteckt sich in der hintersten ecke...SUCH ICH SPÄTER..
dann die verschiedenen klemm-teile probiert und schlussendlich einen passenden gefunden und festgeschraubt - 12 min..bis jetzt -bevor ich mit dem anschluss der led-teile beginnen wollte.. hab ich noch den lenker einschlagen (wollen) - die teile stehen (logisch ) erst am spiegel und dann voll an der (tourenscheibe) an..nicht super !!
also alles wieder abmontiert ..verkleidung abgeschraubt und mutter gesucht - jetzt alles wieder wie vorher..
könnte noch die spiegelverlängerungen (100E) bestellen und die scheibe ein bisschen zusammenschneiden ??[attachment=0:kd8mb2ix]arcebis-spy.JPG[/attachment:kd8mb2ix]

also immer sich zuerst im forum schlau machen
jetzt kommt hoffentlich kein :- hätte ich dir gleich sagen können
chris

raini
16.06.2009, 13:31
sehen aber trotzdem gut aus. wie oft mußt
du den lenker denn ganz einschlagen?

wo gibt es diese handprotektoren und was kosten sie?

chris
16.06.2009, 17:33
hallo raini
http://www.acerbis.it/moto/PS09/Paramano%20Strada.html

habs mit led-beleuchtung bekommen (diese noch nicht montiert) kosten um die 100 euros - sind bei kälte/regen
wirklich eine verbesserung - würd ich also wieder montieren - eventuell ein schmäleres modell
meine kann ich derzeit auch nach unten schieben .. wie gesagt stossen ganz leicht an der tourenscheibe an
chris

raini
21.06.2009, 10:56
kannste mir denn mal ein paar fotos schicken?

raini@raini.de

chris
25.06.2009, 17:28
habs dir gemailt...[attachment=0:bokaurry]DSCN0562.jpg[/attachment:bokaurry]
hält auf jeden fall jene menge mücken von den handschuhen ab..
chris