PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündschlüssel



Michaos
27.08.2017, 09:55
hallo ich hatte nur 1 schlüssel beim rt hab versuch einen neuen zu bekommen da muß das fahrzeug ja zum händler zum anlernen da hab ich mir gedacht fahr doch einfach zum schlüsseldienst der macht die einen neuen und was soll ich sagen habe nun einen neuen schlüssel den mann auch jetzt an einem ring machen kann ohne ein loch rein zu bohren
es ist ein sclüssel mit nem t5 chip drin den hat er einfach kopiert es geht alles ohne das etwas angelernt werden muß
Ach ja das beste ist der preis 45 euro

Max
27.08.2017, 11:46
:chuncky: Das ist ja ein Ding !!

Rainer
27.08.2017, 11:54
Hallo Michel

Dieser Gedanke ist nicht schlecht. Es ist nur Pech, wenn er nicht dabei ist.

In der fränkischen Schweiz waren wir an einer der Burgen und hatten den Spyder im Wald abgestellt.

Dann war der Schlüssel weg, glücklicherweise habe ich ihn unter den Blättern gleich gefunden.

Diese kostengünstige Lösung könnte mir auch gefallen.

Gruß Rainer

Ausgetreten
27.08.2017, 13:56
Hallo
45€ finde ich jetzt nicht günstig,was kostet den der originale das dreifache ?!

Michaos
27.08.2017, 15:27
der schlüsselrohling ungeschliffen liegt bei ca 63 euro da kommt noch das schleifen und das anlernen oben drauf
das was der unterschied ist der preis von ca 90- 100 euro zu 45 euro
das ich das fahrzeug nicht dazu brauchte einfach nur den schlüssel
Gruß Michael

SpeedFlap
27.08.2017, 17:55
da muß das fahrzeug ja zum händler zum anlernen
Nicht zwangsläufig. Man kann sich auch den roten Schlüssel bestellen. Mit dessen Hilfe kann man selbst einen neuen (schwarzen) Schlüssel anlernen.

Michaos
27.08.2017, 20:19
und die kosten also 1x rot und 1x schwarzer schlüssel ?

Murdock
27.08.2017, 20:49
Servus Michaos,

welcher Scchlüsseldienst macht, bzw. hat sowas?

Grüße

Murdock

Michaos
27.08.2017, 21:32
einfach fragen ob die nen schlüssel mit T5 chip haben dann können die dein eigenen schlüssel auslesen und die daten auf den neuen übertragen und fertig ist es
bei uns ist das Repafix Sclüsseldienst

Grüß
Michael

Ausgetreten
28.08.2017, 05:48
Nicht zwangsläufig. Man kann sich auch den roten Schlüssel bestellen. Mit dessen Hilfe kann man selbst einen neuen (schwarzen) Schlüssel anlernen.

Hallo Micha

oder einfach das DESS ausschalten 😏