PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin montieren - elektrischer Anschluss



Murdock
26.07.2017, 22:57
Servus,
Nachdem sich mein Bekannter eine F3 gekauft hat, nachdem er meine RT gesehen hat, meint er, dass ich in diesem Bezug für alles verantwortlich bin. Z.B. für die Montage der Koffer und des Garmin:chuncky:
Also hat er mir das heute Abend in die Garage gestellt und morgen stellt er die F3 dazu und holt sie Samstag wieder ab, weils da nach Österreich in den Urlaub geht.
Hab schon mal alles ausgepackt und vorsortiert. Sieht alles recht einfach aus.
Nur beim Kabelsatz fürs Garmin blick ich noch nicht so ganz durch. Da sind Klinkensteckeranschlüsse und ein USB-Anschluss dran. Die sind doch überflüssig, oder?
Gibts für den Stromanschluß irgendwo einen Stecker oder muß ich mit Abzweigklemmen arbeiten? Schon mal Danke für die Antworten.

Grüße

Murdock

Barbarossa
27.07.2017, 06:34
Hallo,

der 2,5 mm Klinkestecker ist der Mic-In für's Headset (falls vorhanden) und der 3,5 mm Klinke ist ein Audio-Ausgang, z.B. für den Anschluss an eine Kommunikationsanlage oder für einen Kopfhörer im Helm.

Direkt anstecken kann man die Versorgungsspannung nicht, da kommt man nicht darum herum, die Spannung "irgendwo" abzugreifen.

Gruß,
Alex

blackorb
27.07.2017, 09:59
Hallo
Beim F3 sitzt der Anschluss fürs serienmäßige Navi auf der linken Seite auf Höhe des Fahrersitz.
Dort sind ein 12V Anschluss und ein 3.5mm klinkenstecker.
Siehe Bilder.
58335834
Gruss tom

blackorb
27.07.2017, 10:11
Die passenden Stecker kannst du zb über stahlgruber oder den kfz handel beziehen. Hier die auswahl der stecker. Hella Superseal5835
Selbige Stecker gibts im original auch von Delphi aber die sind in DE schlecht zu bekommen.

blackorb
27.07.2017, 20:14
Siehe auch hier:
http://instructions.brp.com/content/instruction-sheet/en_CA/e-instruction-details.html#articleNo=kA0a0000000dupQCAQ&lang=en_CA&title=ROADSTER%20KIT%20-%20GPS%20Holder&rel_part_number=219400681
Gruss Tom