PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad App .. ab morgen 7 Tage zum testen ..



Shadowblues
22.05.2017, 12:21
Hallo zusammen,

https://cruiser.navigon.com/

Dort kommt morgen eine neue Navi App raus, welche es wohl erstmal 7 Tage zum testen gratis gibt. Ich weiss jetzt nicht ob die 7 Tage ab Installation oder ab morgen laufen. Ich teste es auf jeden Fall morgen :-)

Gruß
Roger

Jammi123
23.05.2017, 23:38
Ich habe gestern schon mal ein Video Tutorial gesehen und heute alles runtergeladen.

Bedienung sieht einfach aus. Alles ähnlich der Navigon App. Coole Funktionen für automatische Rund-Touren Vorschläge.

Werde es mal auf der Anfahrt in die Rhön testen.

Bin auch gespannt, was es nach der Testphase kosten soll.

Gruß Armin

RTSknecht
23.05.2017, 23:54
Preise für verschiedene Nutzungszeiträume sind doch schon einsehbar. Von Monats- über Saison- bis Vollversion ca. 60 Euro.

Michaaa
15.07.2017, 02:19
Und, ist die App eine echte Alternative zu den sonstigen Navigationsgeräten? Falls ja, welchen Handyhalter verwendet ihr?

Shadowblues
17.07.2017, 09:32
Naja .. ich kenne sonst keine Navigationsgeräte fürs Motorrad. Dieses Programm nutze ich ganz gerne wenn ich mal n bissl Zeit habe. Um schnell von A nach B zu kommen nehme ich immer noch Google :-)

Handyhalter habe ich mir selber gebaut. Der ist selber ausgedruckt so dass mein Handy mit Schutzhülle reinpasst und ich da nicht frickeln muss. Ausserdem habe ich n Drahtlosladepad eingebaut so dass ich auch keine Kablesteckerei habe. Mein Handy ist wasserdicht - alles unstressig also.

Gruß
Roger