PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio ohne Zündung an



Murdock
07.05.2017, 17:17
Servus.
Zu blöd zum Googeln!

Wie kann ich das Radio an meiner 2016er RT anlassen, ohne dass die Zündung an ist.
Ich hab das schonmal irgendwo gelesen, finds aber nimmer.

Wenn ich in der Garage bastel, will ich Radio hören, während der Fahrt mit der Spyder ist das grausam und zu irgendwas muß das Radio ja gut sein. Hat ja Geld gekostet:chuncky:

Grüße

Murdock

blackorb
07.05.2017, 19:13
Hallo Murdock ,
Einfach den mode-knopf beim Zündung ausschalten gedrückt halten.
Gruß tom

OlliMK
08.05.2017, 05:32
Mach das aber nicht zu lange - bei mir hat eine ausgiebige Fahrzeug-Reinigung samt Lackpflege gereicht, um bei laufendem Radio die Batterie schon ziemlich leer zu nuckeln. Anlassen dann mit Starthilfe...

Ausgetreten
08.05.2017, 08:22
Wenn das Radio alleine laufen würde die Batterie länger halten,an diesen Fahrzeugen läuft ja mittlerweile ne Menge elektronische Geräte ob sie gebraucht werden oder nicht...würde lieber einen alten Radio oder noch besser Bluetooth Booster nutzen,der Radio Empfang in der Garage ist ja auch nicht immer so gut

Murdock
08.05.2017, 17:31
Merci!
Wenn Deine Batterie nach ein paar Stunden schlappmacht, ist sie einfach am Ende

Grüße

Murdock

Roadstar
08.05.2017, 19:15
Servus Murdock,

das steht in der Beschreibung des RT 2016, geht über den Mode Taster nach Zündung ausschalten!
Nach einer bestimmten Zeit schaltet sich dann aber das Rado selber automatisch ab, wg. Batterie!

OlliMK
09.05.2017, 15:01
Nach einer Stunde ist meines Wissens automatisch Ende, ja.

Ich korrigiere meinen obigen Beitrag: um das automatische Abschalten zu umgehen, hatte ich damals die Zündung angemacht und dann die Mühle schön in Ruhe geputzt... das ging dann halt nur 2 oder 3 Stunden gut ;-)