PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber für das Auto



MichaelNight
02.05.2017, 16:04
Hallo Spyder-Fahrer/Freunde,

ich habe mir bei meinem Folien-Profi einen Aufkleber für das Auto erstellen lassen.

Der Aufkleber hat die Maße: 31 cm x 11 cm (B x H)
Er ist in folgenden Farben erhältlich: Schwarz matt oder glänzend, weiß matt oder glänzend, silber glänzend

Wegen der geringen Stückzahl liegt der Preis inkl. der Entwurfskosten bei 15,- Euro (pro Aufkleber) zuzüglich 1,45 Euro Versand als Maxibrief.
SONDERWÜNSCHE: sind möglich, werden nach Aufwand (Grafiker) berechnet und ihr müsstet euch direkt mit dem Folien-Profi in Verbindung setzen!!!

5313
5314
5315

Da ich auch Motorradfahrer bin, gibt es auch den anderen Aufkleber.
Falls also Interesse besteht bitte PN an mich mit dem Hinweis welches Motiv (Motorrad oder Spyder), oder eventuell beide.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur bei Vorkasse die Bestellung auslösen werde.
Lieferung per Maxibrief (zzgl. 1,45 Euro), gern auch pers. Abholung bei mir.

Ich nehme auch am 14.05. in Lüneburg am Sicherheitstraining teil und werde auch beim Forums-Treffen in der Rhön sein. Bedeutet, dass ich auch dort die Aufkleber mit hinbringen könnte.

Barbarossa
02.05.2017, 16:17
... die "echten" Aufkleber gibt's aber bei Spydersyndrom ... :witless: ... SpyderForum Fanartikel (https://spydersyndrom.de/epages/b47e3b63-0455-4854-80c9-ca01ba083876.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/b47e3b63-0455-4854-80c9-ca01ba083876/Categories/Produkte/Fanartikel/Spyderforum)

Gruß,
Alex

MichaelNight
02.05.2017, 16:29
:dejection: Jo, die habe ich gesehen.....gefallen mir persönlich nicht so gut. Außerdem wollte ich einen passenden zu meinem Motorrad-Aufkleber.

Möchte hier auch keinen Ärger, oder Konkurrenz zum Fan-Artikel-Shop anzetteln.
Lösche gerne, wenn gewünscht diesen Artikel. Wollte halt nur den individuellen Aufkleber gerne mit euch teilen :whistle: Kostet natürlich auch das dreifache :confusion:

Barbarossa
02.05.2017, 17:05
Hallo Michael,

kein Problem! Mitbewerber beleben das Geschäft ... :encouragement:

Gruß,
Alex