PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlt hier was ?



Avalon
29.04.2017, 23:37
Hallo "gemeine RT-Fahrer"

heute fiel mir auf, ja leider nicht früher, das offenbar an der rechten Spyder RT Seite ein Abdeckgitter fehlt.
Kann man das irgendwo bestellen und selber einbauen?
Bei zwei Online Shops habe ich es nicht gefunden.

5275

Markus
30.04.2017, 06:58
Hallo Oskar
Mach dir keinen Kopf, ist bei deinem Modell normal. Ich hatte bis vor kurzem auch noch den RT mit V2 Motor. Da war das ganz genau so.
Du kannst allerdings hier im Forum mal "Pimp my RT" eingeben. Da siehst du den Red Scorpion und wie der das gelöst hat. ...
Andere machen das selbst mit Streckgitter das man im Baumarkt oder ebay kaufen kann und kleben das Ganze später mit Karosserie Kleber fest. ..
Die teure Alternative wäre du bestellst dir die Gitter in den USA. Zum Beispiel bei Spyderpops oder bei La Monster. Viel Spaß beim Suchen Oskar.
Gruß Markus

Markus
30.04.2017, 09:22
Hallo Oskar
Guckst du hier. ...
http://www.spyderforum.de/showthread.php?4026-Schwarzes-Gitter-Spyder-RT&highlight=Gitter
Gruß Markus

Blue
30.04.2017, 21:31
Hallo Oskar,

wie Markus schon geschrieben hat, ist der freie Einblick auf den Lüfter ganz normal. Das ist bei meiner RSS und ich denke mal bei allen anderen
"nicht gepimpten" genauso.
Das Streckgitter gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt mit unterschiedlichen feinen Waben zu kaufen.

Gruß Ralf

Avalon
30.04.2017, 22:05
Ich danke euch für diese Aussagen, das beruhigt mich ungemein.
Wenn das normal ist, dann solls so sein.
Aber wie eben auch bei Markus, hätte ich sonst beim Händler nachgefragt, ob der es vergessen hat zu montieren.

Fuocodriver
30.04.2017, 22:28
Habe das gleiche Problem. Freu mich, dass es wohl original so ist.