PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lenkerenden.und Racing Gitter



marcovts
29.04.2017, 15:33
So da ja 2 wochen schlechtes wetter war.dachte ich sie brauch eine kleine veräderung wie findet ihrs denn5260. 5261. 5262

matze
29.04.2017, 18:40
Die Lenkerenden schauen auf jeden Fall besser aus wie org. jetzt noch schöne Lenkergriffe
Grüsse

HoMa
03.05.2017, 10:34
Hi Marco,
gefällt mir.
werden die Enden einfach so - praktisch als Verlängerung- an die Originalgriffe angeschraubt oder wie sonst angebracht?
Wo kann man die Dinger denn kaufen?

Gruß
Horst

marcovts
03.05.2017, 10:52
Servus ist eigendlich ganz simpel die lenkerblindstopfen vom lenker rausziehen.dann die neuen lenkerenden in den lenker einführen.sind so Gummistopfen mit gewindebolzen in der mitte wenn man sie dann festschraubt zieht der gummi sich im lenkerrohr zusammen dabei wird er dicker und dadurch hält es dann bombenfest.gibt es bei louis in allen farben und verschiednen Varianten. LG

HoMa
03.05.2017, 11:26
Werd ich mir mal anschauen, gibt' bestimmt auch in ner Farbe die zu meiner Mühle passt.
Gruß
Horst

Avalon
20.05.2017, 17:15
Angesteckt von marcovts habe ich mir bei Louis auch solche Lenkerenden gekauft.
Heute wollte ich sie anbauen, aber es ging nicht.
Habe einen RT und habe zuerst den Gasgriff von den alten Enden befreit, da war dann eine stärkere Feder drinnen die habe ich rausgefummelt.
Dann die linke Seite abgenommen, aber ich habe im Lenkerrohr noch ein festangebrachtes Gewinde, wo die mitgelieferte Schraube nicht passte, also kan ich auch den Gummi nicht in den Lenker stecken.
Nebenbei sind die Louis Lenkerenden deutlich zu dünn im Durchmesser und schauen nicht gut aus. Wollte alles wieder rückbauen, aber nun hakt der Gassgriff, sobald ich die Feder und die Original Ende anschraube.
Ohne Feder schnellt der Gasgriff normal zurück.
Nun meine Frage, wozu dient dann diese Feder im Gasgriffrohr?

marcovts
20.05.2017, 19:15
Also bei mir haben die super gepasst sind auch 3 verschiedene Adapter gummis dazu .da müsste also was dabei sein für deinen lenker.lg

Avalon
20.05.2017, 20:45
Ich kann diese mitgelieferten Gummis nicht reinstecken, weil in meinem Lenker ein Gewinde für 6mm Schraube verbaut ist, die ich nicht entfernen kann.
Das wird wohl der Unterschied von deinem zu meinem Spyder sein.
Aber so schlimm ist das auch nicht, waren ja nur 19,99 € für die Katz, :-)

PS: Mehr Sorgen macht mir, diese Feder am Gasgriff, die nun nicht mehr richtig sitzt, fahre nächste Woche zu Scholly´s, da wird mir sicher geholfen.

Ausgetreten
21.05.2017, 06:36
Gefällt mir,sieht sportlich aus!