PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Angebote



Poser
22.04.2017, 21:20
Hallo Leute,
Habe beim Surfen im Internet diesen Händler in Köln gefunden. Natürlich werden Ihn, Einige
von euch schon kennen, aber für alle anderen hier mal ein Beispiel:
Akrapovic 3C Sporttourer-Schalldämpfer statt 1310,-€ ---999,-€
Ich denke das klingt ganz gut.
Hier mal der Link : https://www.wtfunsports.de/Sonderangebote/Angebote-Spyder/
Habe da auch schon zweimal was bestellt je zum halben Preis als bei unserem Händler.
Gruß Peter

Tourensohn
22.04.2017, 22:32
Hallo zusammen,

ich kenne den Händler in Köln ganz gut - habe dort bisher alle meine Ersatzteile und Wartungsutensilien für meine 800er Outlander bezogen.

Um es ganz klar zu sagen:
Es ist ein autorisierter CanAm-Fachhändler für Atv`s, Spyder und Skidoo`s und schon einige Jahre im Geschäft.
Allerdings sind seine Werkstatt-Preise und auch die Ersatzteilpreise in der Regel nahe an den unverbindlichen Richtpreisen des Herstellers - hier konnte ich bisher keine Sonderangebote erkennen.

Mag sein, dass der ein oder andere Artikel aus seinem Sortiment tatsächlich bahnbrechend günstig ist, aber zu verschenken hat auch dieser Händler nichts und selbst bei dem oben zitierten Sonderangebot für den Sportauspuff wird noch genug Profit hängenbleiben - auch in Köln trägt niemand das "Rote Kreuz des Kapitalismus" auf der Stirn..

Das musste ich jetzt als alter Düsseldorfer mal loswerden..!:tongue-new:

Reiner

Eichel
23.04.2017, 11:31
Moin,

kommt da der ewige rheinische Zwist durch. Fakt ist, Alle wollen/müssen Kohle machen oder?
WT hat einen gut funktionierenden Online-Shop, mit teilweise sehr günstigen Angeboten.
Und die Leute wissen wovon sie reden.
Habe schon mehrfach mit ihnen zu tun gehabt, vor Ort und Online, das passt...

Schönen Sonntag und
Grüße aus dem Erzgebirge, Eichel

Tourensohn
23.04.2017, 11:50
alles gut...!!!:welcoming:

Reiner

Eichel
23.04.2017, 16:40
Denke ich auch, dass Spyderleben ist viel zu schön um sich zu beharken.
In diesem Sinne, man sieht sich irgendwo auf der Piste...

Grüße aus dem Erzgebirge, Eichel

54f3
23.04.2017, 16:56
Hi,
Habe mir gestern die Abnehmbare Fahrer-Rückenlehne für 289 Euronen bestellt. Billiger war nichts zu finden.

Gruß
Robert

Grisu
23.04.2017, 17:08
Schöner Laden, hatte dort auch mehrfach zu tun!

Bis ich auf einen Sizilianischen Hüttschenspieler gestoßen bin.

Haben uns dann die Freiheit genommen eine RT-LTD anderweitig zu kaufen.

Es liegt wohl an jedem selbst zu entscheiden ob es passt oder nicht, aber der Preis ist es bei uns nicht nur .

Persönliche sympaty und Service spielt dabei auch eine Rolle.

Persönliche Erfahrungen machen da halt die Meinungen .

LG Norbert

martin lev
25.04.2017, 22:00
Die Kölner kenne ich auch und fahre nicht mehr hin habe für erste Inspektion bei meine RS 500 Euro bezahlt wäre ich nach Olpe gefahren hätte ich fast 200 Euro gespart . Auf die Frage warum das so teuer ist??? ist halt so :confusion:nein danke

Abu
26.04.2017, 00:34
Die Kölner kenne ich auch und fahre nicht mehr hin habe für erste Inspektion bei meine RS 500 Euro bezahlt wäre ich nach Olpe gefahren hätte ich fast 200 Euro gespart . Auf die Frage warum das so teuer ist??? ist halt so :confusion:nein danke

Hallo Martin,

kann ich nur bestätigen was du geschrieben hast.

Habe meine Inspection in Olpe machen lassen und für den Hälfte Preis von Köln.

Buchens in Olpe ist außerdem ein Top Laden.

Kann ich nur empfehlen!

Michaaa
26.04.2017, 07:20
Ersatzteile und Angebote kannst du in Köln trotzdem kaufen! Bei Inspektion und Reparaturen die nicht auf Garantie gehen sollte man sich immer vorher die Kosten nennen lassen. Leider ist in diesen Segment der Kölner Händler scheinbar 1/3 teurer als z.B. Buchens.

Michaaa
26.04.2017, 16:54
Ach ja, wer momentan an günstige Heizgriffe rankommen möchte bestellt sich die für den F3. Sind für 129€ im Angebot. Für den Spyder ST noch den Schalter 710002354 (ca 38€) dazu. Ist momentan die günstigste Weise um an Original Heizgriffe zu kommen...

PS Wer braucht den original F3 Heizgriffschalter? Habe einen übrig :chuncky: