PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can-Am Spyder Road-Trip 2017 auf N-TV



Barbarossa
13.04.2017, 00:29
Hallo Spyder-Kollegen,

am kommenden Sonntag, dem 16. April 2017, wird ab 08:10 Uhr, im Rahmen der Sendung PS - Das Automagazin, ein Fahrbericht über den Can-Am Spyder F3 gezeigt. Dieser Bericht entstand im Rahmen des Can-Am Spyder Road-Tip 2017 an der Südküste Portugals.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Peter und ich auch ein paar Mal im Bild ... :wink-new: Ich habe den Clip bisher noch nicht gesehen und bin daher schon sehr gespannt ...

Gruß,
Alex

P.s.: Für alle, die am Ostersonntag nicht so früh aufstehen können oder wollen, keine Problem! Das PS-Automagazin wird dann anschließend auch in der Mediathek verfügbar sein!

Ausgetreten
13.04.2017, 05:45
Hallo

dann bin ich mal gespannt ob ich so früh am morgen da ein paar bekannte Gesichter erkenne :whistle:

Avalon
13.04.2017, 20:38
das lasse ich mir auch nicht entgehen, um 8:10 Uhr ist ja schon bald der Tag um :-)

Abu
15.04.2017, 02:58
Und am Mittwoch um 19.10 als Wiederholung (laut Teletext)

Barbarossa
15.04.2017, 22:15
Hallo Spyder-Kollegen,

nicht vergessen: Morgen früh, 08:10, Uhr PS - Das Automagazin auf N-TV!

Gruß,
Alex

Markus
15.04.2017, 22:23
Hallo Alex
Hab meinen Receiver extra gestern schon programmiert :stupid:. Sicher ist sicher! !!!
Der weiße F3 wär doch ein klasse Nachfolger in absehbarer Zeit für dich. Dazu noch das Tuning vom QJC. ....

An dieser Stelle auch mal ein schönes Osterfest für alle. .. lasst es euch gut gehen

Grüße aus Ellhofen von Markus und Claudia

PS. Unser Ostergeschenk steht schon in der Garage :victorious:

Rainer
16.04.2017, 08:40
Hallo Alex,

Den Beitrag haben wir uns angesehen, ihr seit neben den Spydern die Hauptdarsteller.

Aber die Vorstellung ist im Gesamten gut.

Gruß Resi und Rainer

Avalon
16.04.2017, 08:43
Ein fairer und interessanter Bericht, hat mir gut gefallen, gefühlt war er kürzer als der davor von der Corvette, wird aber wohl gleich lang gewesen sein.

Bettina & Eric
16.04.2017, 08:43
Moin Alex,

recht schöner Bericht. Ich hoffe, dass wir dicht weiterhin duzen dürfen,
nachdem Du nun ein internationaler Fernsehstar bist.
Hast Du schon Autogrammkarten? Falls ja möchte ich eine!

Gruß Eric:bravo:

Hier ein Link (leider mit Werbung am Anfang) für die nächsten 30 Tage kostenlos. Ab 0:16:47 geht der Spyderbericht los.

http://www.tvnow.de/ntv/ps-das-automagazin/ps-das-automagazin-2017-04-16-08-10-00/player

Markus
16.04.2017, 09:13
Hallo Alex
Endlich mal ein Spyder Bericht im Fernsehen :victorious:
Gut gemacht, kurz und informativ für den F3. Ich hätte mir gewünscht das der Bericht etwas mehr auf die verschiedenen Modelle eingegangen wäre. ..
Und eventuell ein kurzer Schwenk Richtung Rotax. Ansonsten endlich mal ein Highlight zwischen den vielen Autos. Deiner zweiten Karriere dürfte wohl auch nichts mehr im Wege stehen. Marken Botschafter für BRP :cheerful:

Liebe Grüße aus Ellhofen von Markus und Claudia

blackorb
16.04.2017, 09:55
Schade das man den Bericht nicht ohne Registrierung sehen kann. Bei YouTube habe ich ihn auch nicht gefunden .
Gruß tom

Barbarossa
16.04.2017, 10:58
Hallo Spyder-Kollegen,

der Bericht ist echt gut geworden; genau so hab ich mir's vorgestellt. Es wurde sogar Filmmaterial von meiner GoPro eingebaut; es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber immerhin!

Ansonsten möchte ich mich noch beim Filmteam bedanken: Sie waren sehr rücksichtsvoll und geduldig mit uns. Obwohl wir viele Szenen mehrfach drehen mussten, hat das Ganze doch viel Spaß gemacht. Nur meine Interviews wirken etwas hölzern; da muss ich wohl noch etwas daran arbeiten ...

@ blackorb: Bei mir lief der Clip ohne Registrierung ...

Gruß,
Alex

P.s.: Ich habe das Video auf meinen privaten YouTube Channel hochgeladen. Der Clip ist nicht öffentlich gelistet, also daher den Link bitte nicht teilen!



https://youtu.be/J2cdoY6VErU

Quaddy
16.04.2017, 11:35
Das kommt mit der Übung Alex!
Ein toller Bericht!

Der Link funktionierte ohne Probleme :unconscious:

Abu
16.04.2017, 11:51
Hallo Spyder-Kollegen,

der Bericht ist echt gut geworden; genau so hab ich mir's vorgestellt. Es wurde sogar Filmmaterial von meiner GoPro eingebaut; es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber immerhin!

Ansonsten möchte ich mich noch beim Filmteam bedanken: Sie waren sehr rücksichtsvoll und geduldig mit uns. Obwohl wir viele Szenen mehrfach drehen mussten, hat das Ganze doch viel Spaß gemacht. Nur meine Interviews wirken etwas hölzern; da muss ich wohl noch etwas daran arbeiten ...

@ blackorb: Bei mir lief der Clip ohne Registrierung ...

Gruß,
Alex

P.s.: Ich habe das Video auf meinen privaten YouTube Channel hochgeladen. Der Clip ist nicht öffentlich gelistet, also daher den Link bitte nicht teilen!



https://youtu.be/J2cdoY6VErU


Hallo Alex,

super gelungen.

Jetzt ist unser Chef noch ein Star,-)))

Aber eins ist doch wohl Falsch!
120 PS und 3 Liter Motor????

blacksheep
16.04.2017, 11:56
Habs heut Morgen geschaut...war ein schöner, wenn auch kurzer Bericht!
Hab auch einen Fehler bemerkt: die Aussage 180km/h ist nicht richtig. :onthego:

Barbarossa
16.04.2017, 12:02
Aber eins ist doch wohl falsch.
3 Liter Motor????

Wir sind anscheinend schon das 2018er Modell gefahren - da hat sich beim Motor 'was getan ... :witless:

Gruß,
Alex

P.s.: Wohl eher doch nicht; ist wirklich ein kleiner Fehler. Drei Zylinder - drei Liter ... da kann man schon mal durcheinander kommen ...

Streetmachine
16.04.2017, 12:56
Fehler hin Fehler her, jedenfalls klasse Bericht. Unser Alex, immer wieder top!

Ausgetreten
16.04.2017, 13:42
Danke für den Bericht ,klasse hab es genüsslich geschaut :)

x11
16.04.2017, 14:21
Hallo Alex,

es war mit Sicherheit ein tolles Event. Ich finde Peter und du ihr habt das großartig gemacht. Ihr könnt glatt das nächste TatortDuo spielen. :chuncky:

Gruß
Heinz

Ausgetreten
17.04.2017, 07:26
Hallo

war schön anzusehen, ein schöner objetiver Bericht in einer schönen Landschaft mit schönen Fahrzeugen und auch noch Bekannte Gesichter, mehr geht nicht :bravo:

Blue
17.04.2017, 10:45
Hallo Alex,

schöner Bericht, schönes Wetter, schöne Fahrzeuge, schöne Landschaft...

gut gemacht :victorious:

Gruß Ralf

Ocelot
17.04.2017, 14:53
Danke Alex, das du den Beitrag auf You Tube geladen hast. Hätte ihn sonst nicht sehen können da ich seit Mittwoch mit Frau und Spyder unterwegs war. Schöner Film geworden! Einen schönen Ostermontag noch für alle! :chuncky:
Gruß Björn

chrimark
17.04.2017, 15:41
Danke Alex fuer den You-Tube Link.
Vielleicht meinten die mit 3 Liter ja auch den Verbrauch.
Ich habe auf jeden Fall laut gelacht.
Aber ansonsten ist es wirklich ein schoenes Filmchen.
Viele Grüße
Christoph

Uwe ww
01.05.2018, 16:24
Auch von mir ( uns ) Danke für den Bericht .
Hat mich gefreut auch mal den Peter im Fernsehen zu sehen . :barbershop_quartet_

Gruß an alle
Anita u Uwe

peacer89
02.07.2018, 20:38
Cooles Video :-) Danke fürs Teilen!