PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sena 20s Kleberproblem an Schuberth 3pro



Streetmachine
01.04.2017, 00:09
Hallo an alle.
Um O Uhr meine f3 angeschmissen (da Saisonkennzeichen erst ab 04) und ne Runde auf dem Asphalt gezehrt. Als ich nun nach dem Einweihungsritt mein Klapphelm von meiner Birne abzog bemerkte ich das sich der Kleber Seitig der Halteplatte also nicht vom Helm da schließlich vor dem Kleben top gereinigt, gelöst hatte. Habe sie zwar wieder an der Klebefläche befestigen können, aber ich bin mir sicher das diese sich wieder lösen wird. Hat jemand ein Plan mit welchen Kleber ich diese am besten ordentlich befestigen kann? Die Sena ist zwar nagelneu, aber ich habe kein Bock diese zu Reklamieren. Da müsste ich diese eventuell wieder versenden....
Vorab schon mal danke für eure Tipps.
Gruß Micha

Ausgetreten
01.04.2017, 07:18
Hallo Micha

Montageklebeband würde gehen

Bei doppelseitigem Klebeband spielt wahrscheinlich die Temperatur in der Sonne nicht mit

Sekundenkleber könnte vielleicht auch noch gehen

Spydergleider
01.04.2017, 08:05
Hallo Micha,
der geht vielleicht auch Blufixx
Gruß
Helmut

https://www.blufixx.com/Anwendungsbereiche/pages/6?locale=de

haumdaucher
30.04.2017, 13:54
Hi,

darf ich fragen warum du nicht die Klemmung benutzt?
Bei meinem Bell Race Star bin ich nach etwas rumgenüddel mit der Platte gut reingekommen.

Das 20S ist an sich ein tolles Headset - nur die Funktion wegen welcher ich mir das Headset gekauft habe (FM Radio) ist wirklich unterirdisch :-/