PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel



raini
31.01.2009, 07:00
hat jemand in seinem spyder schlüssel ein loch gebohrt um einen anhänger dran zu machen?
foto wäre schön...

Chiquita
31.01.2009, 10:13
Hallo Raini :whistle:

das mit dem Loch bohren würde ich lassen, da steckt der Chip für die Wegfahrsperre mit im Schlüssel. Hast Du den keinen "Schlüsselparkplatz" so eine Art Messerscheid für den Schlüsselanhänger mitbekommen?

Viel Spass mit Deinem Spyder und allzeit "Gute Fahrt"

Frank

Spyder-Man
31.01.2009, 14:15
Das Thema hatten wir schon mal. Es gibt tatsächlich einige Wagemutige, die sich ein Loch in den Schlüssel gebohrt haben. Guckst du hier: klick mich (http://www.spyderforum.de/magic_viewtopic.php?f=5&t=99&p=478&hilit=Schl%C3%BCssel#p463).

Ich würde das selber allerdings aus zwei Gründen nicht machen. Erstmal ist mir das Risiko zu groß, den Chip im Schlüssel zu zerstören (Ersatzschlüssel sind teuer). Zum anderen würde mich ein Gebamsel aus x-Schlüsseln nerven. Wenn da etliche Schlüssel im Fahrtwind wehen, find ich das mal nicht so toll.

Mit den Halteclips die bei den beiden Schlüsseln dabei sind kann man doch prima glücklich werden.

Gruß Arnold

raini
31.01.2009, 17:24
halteclips habe ich nicht bekommen....muß nächste woche noch mal meinen händler fragen.

das mit dem chip weiß ich ja, deswegen habe ich ja auch gefragt. so wie auf dem foto habe ich
es mir auch vorgestellt, der chip wird bestimmt nicht so groß wie der ganze schlüssel sein...

Spyder-Man
31.01.2009, 21:26
Schau mal auf das Bild aus der Galerie:

[album:3kddwx4t]68[/album:3kddwx4t]

Da kannst du die zu den Schlüsseln gehörenden Clips gut erkennen. Frag deinen Händler mal, wo die Teile abgeblieben sind, denn sie gehören dazu und machen das Löcher bohren überflüssig.

Gruß Arnold

raini
01.02.2009, 14:39
@Spyder-Man danke!!!

raini
03.02.2009, 09:22
habe jetzt auch diesen clip. der macht das bohren überflüssig!!!