PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F3 Bobber-Kit



Abu
25.02.2017, 00:08
Hallo

was ist alles in dem Bobberkit enthalten?

Bettina & Eric
25.02.2017, 07:53
Hey Abu,

schau mal hier:whistle:
4913

was ist alles in dem Bobberkit enthalten?[/QUOTE]

SpeedFlap
25.02.2017, 12:23
Hier sind grad ein Haufen Bilder mit bei, wie sowas aussieht.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239693637

.. man überlege sich aber vorher, wo dann das Kennzeichen hin kommt.

Spydie71
25.02.2017, 17:24
Moin moin!

Über Geschmack lässt sich's bekanntermaßen trefflich streiten, aber ich finde, der F3 sieht aus, wie mit der Kettensäge gekürzt, völlig verunstaltet....abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Hinterreifen ganz ohne Abdeckung bei uns zugelassen ist.

Ich brauche eh meinen Soziussitz, da ich auch mit meinem Frauchen unterwegs bin (sowohl als Fahrer alsauch Beifahrer)...:victorious:

Gruß Jörg

Bettina & Eric
25.02.2017, 19:55
Hey SpeedFlap,

Dafür hat das Quadcenter Zollernalb einen meiner Wünsche perfekt umgesetzt und vertreibt diesen nun auch in Serie.
Ich hatte schon einen seitlichen Nummernschild- Halter an meiner RSS und habe lange überlegt, ob der Halter zur F3 passt.
Mir gefällt das super. Da hat Thomas vom Quadcenter Zollernalb eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit zu einem fairen Preis im Angebot.

Gruß Eric
4915

.. man überlege sich aber vorher, wo dann das Kennzeichen hin kommt.[/QUOTE]

martin lev
26.02.2017, 08:36
Hallo
Bekommt man den seitlichen Halter auch eingetragen ?????
Gruß Martin

Bettina & Eric
26.02.2017, 10:12
Hey martin lev,

ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich hatte schon an meiner RSS so einen seitlich Nummernschild- Halter nachgerüstet.
Da hat sich niemand auch nur ein einziges Mal für interessiert, weder der TÜV bei den Hauptuntersuchungen noch die Rennleitung.
Wo kein Kläger, da kein Richter oder, wer viel fragt bekommt auch viele Antworten:whistle:

Gruß Eric

martin lev
26.02.2017, 10:32
Da hast du recht und ich finde es sieht schöner aus als das original :cheerful:

DC71
06.03.2017, 18:18
Wie sieht das mit der Kennzeichenbeleuchtung aus?
Kann da keine erkennen. Spätestens das sollte den TÜV interesieren.
Oder muss man keine haben?

martin lev
06.03.2017, 18:23
Wie sieht das mit der Kennzeichenbeleuchtung aus?
Kann da keine erkennen. Spätestens das sollte den TÜV interesieren.
Oder muss man keine haben?
Da ist Beleuchtung dran LED sogar mit E Zulassung

Formel G
21.03.2017, 22:25
Hi Mädels,

ich habe meinen F3-S Tripple Black auch im Quadcenter Zollernalb gekauft und gleich
das "wunderschöne" (wenn es in einer dunklen Kiste verstaut ist) Heck wegmachen und
durch den oben gezeigten seitlichen Kennzeichenhalter ersetzten lassen.

Ist beleuchtet, eingetragen und sieht super aus.

Die Schaufelblinker wurden auch gleich durch winzige schwarze LED-Blinker ersetzt.

Kann ich nur empfehlen.

Gruss Jens

blacksheep
22.03.2017, 08:36
Ist natürlich alles geschmackssache...sagte der Affe und biss in die Seife! Nee ernsthaft...mir gefällt das Stummelheck-Bobberkit überhaupt nicht...und das seitliche Kennzeichen ebensowenig. Kleine Blinker sehen wiederum ganz gut aus.

martin lev
22.03.2017, 09:13
Bei mir war es das erste was ich gemacht habe Kennzeichen an der Seite und kleine LED Blinker dran bevor ich ein meter gefahren bin. So sehen nicht alle gleich aus hat auch was gutes :barbershop_quartet_

blacksheep
22.03.2017, 09:26
Naja, es muss einem halt auch gefallen...und man kann seinen Spyder auch anderweitig individuell gestalten. Aber wie erwähnt: alles Geschmackssache! ;)

martin lev
22.03.2017, 09:36
Ich sehe das auch so und finde andere Möglichkeiten genau so gut, leider gibt es viele die es nicht so sehen alles was die haben ist ok und schön und das andere MIST und SCHEIßE !!!!! Ist halt Geschmacksache wie du schon sagst :cheerful:

ohg
02.08.2017, 17:55
Kann mir einer verraten, wie ich an den seitlichen Nummernschildhalter komme?
Oder mir die Kontaktdaten vom Quadcenter Zollernalb geben, ich wäre wahnsinnig dankbar!
Gruß OHG

Monschy
02.08.2017, 18:07
Moin Moin

Kling jetzt nicht so toll, aber Tante Google kennst du?

http://www.quadcenter-zollernalb.de/

Bei meinem F3 ist ein Kennzeichenhalter von EightBall verbaut und auch eingetragen.

http://www.eightball-custom.com/