PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service fur Auslander



Konrad
09.01.2009, 20:12
Hallo
Ich wohne in Polen und ich habe Spyder hier gakauft. Aber in Polen bis heute gibts kein service, die Erfarung mit Spyder haben. Gibts Moglichkeiten nach Deutschland fahren und service machen ? Wo relativ nicht weit von polniche grenze finde ich Spyder service? Bitte um Hilfe.

Entschuldigung fur meine nicht korekte sprache

Grusse aus Polen

nose
09.01.2009, 20:44
Hallo Konrad
Erstmal :welcome:

Dann zu deinem problem wegen dem service schau mal bei brp auf der seite nach sie sind alle recht weit von Polen weg .

Macht dein Händler den kein service oder hat er nur keine ahnung davon???

Konrad
09.01.2009, 20:58
Ich habe mein Spyder von private import aus USA gekauft ( viel billiger) . Trotzdem wollte ich mein Spyder in Deutschland service machen , wenn moglich ist, weill in Polen ofizieler BRP handler hat keine Ahnung uber Spyder.... Ehhh das sieht fast alles bei uns aus .

Spyder-Man
09.01.2009, 21:17
Du wirst den Service sicher auch bei einem deutschen Händler machen lassen können. Schau mal ins Händlerverzeichnis auf brp.com. Im Osten von Deutschland ist zumindest ein Spyder-Händler, wenn ich mich nicht täusche.

Ach ja, herzlich :welcome: und viel Spaß mit deinem Spyder.

Gruß Arnold

Konrad
09.01.2009, 22:45
Danke schoen fur Eure Hilfe und nette Begrusung. Ich habe in Jena ein service an brp.com gefunden. Das ist 500 km von mir. Aber ich habe Hoffnung, dass mein Spyder gut serviesiert wird. Ich muss jetzt fragen ob sie service fur ost europeiche leute machen.