PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyderhändler / Werkstätten in Italien und Österreich



HoMa
05.12.2016, 09:17
Hallo zusammen,

wir planen nächstes Jahr eine Tour an den Gardasee und wollen dort eine Woche die Gegend anschauen, einige Touren in der Region machen.
Für den Fall der Fälle wäre ich gerne gerüstet und wüsste im Pannenfall gerne, wo man Hilfe bzw. Werkstätten findet.
Gibt es da irgendwo eine Händlerliste für das benachbarte Ausland oder eine Internetseite, auf der man sich schlau machen kann?

Danke für Tipps.

Gruß
Horst

Barbarossa
05.12.2016, 09:39
Hallo Horst,

du könntest die Händlersuche auf der BRP-Seite nutzen: Klick mich (http://de.brp.com/spyder/handlersuche.html)! Ggf. musst du rechts oben das Land, in dem du suchen möchtest, anpassen.

Gruß,
Alex

HoMa
05.12.2016, 13:21
Hi Alex,

danke Dir - habe ein paar Läden ausfindig gemacht, die in Frage kommen.

War gut der Tipp mit der BRP-Seite :chuncky:

Gruß
Horst

Chris2910
12.12.2016, 15:40
Hallo zusammen,
ich kann machen was ich will, ich bekomme immer nur Vorschläge aus Deutschland.
Bin im Juni auf Sardinien und Korsika, da wäre es hilfreich Werkstattadressen zu haben, für den Fall der Fälle.

Gruß,
Christian

Barbarossa
12.12.2016, 16:22
Hallo Christian,

du musst rechts oben das Land, in dem du suchen möchtest, einstellen. Dann solltest du die "lokalen" Händler angezeigt bekommen.

Gruß,
Alex

werner
15.01.2022, 08:52
Hallo für Österreich 🇦🇹 kann ich dir helfen. Ein Händler in Tirol Hochfilzer, und in der Steiermarkt Alrad Horn, lg

werner
15.01.2022, 08:55
Wie buchst du die Spyder auf der Fähre Motorrad oder Auto lg