PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat einen Rat?



schechner
23.11.2016, 17:43
Hallo Spydergemeinde,

ich hatte Anfang November (diesen Monat also) einen scheinbar günstigen Toyo -Hinterreifen bestellt. Hier im Netz hat es geheißen, es kann schon bei Rakuten dauern, o.k., egal. Heute haben sie mir den Kaufbetrag einfach zurück überwiesen, scheinbar wirklich ein Beschaffungsproblem!!!! Wer hat eine zuverlässige Bestelladresse?

Grüße, der Schechner

Rex
23.11.2016, 18:36
Hallo,

laut meinem Can Am Händler ist die Chance, in diesem Jahr noch einen T1R für hinten zu bekommen relativ gering.
Ich habe meinen Reifen Anfang Oktober über ebay in Großbritannien gekauft, weil ich zu dieser Zeit bei den gängigen
Händlern in Deutschland schon keinen mehr bekommen habe. Bei ebay scheint es allerdings auch keine mehr zu geben.

Laut Aussage des Händlers muss man wohl auf die Produktion 2017 warten. Hat den charmanten Vorteil, dass der Reifen
aufgrund des hohen Angebotes wahrscheinlich im Frühjahr günstiger sein wird. Auf jeden Fall wohl günstiger, als wenn
du jetzt noch einen der letzten findest, der vielleicht noch irgendwo liegt.

Gruß, Rex

Markus
23.11.2016, 20:26
Hallo
Ich muß Rex leider Recht geben. Momentan wäre es Zufall noch einen Toyo zu erstehen. ..:blue:
Hab meinen auch bei ebay bestellt und aus Großbritannien geliefert bekommen. Danach hatte dieser Händler auch keinen mehr! !!!
Das war aber schon vor 4 Wochen. ...

Gruß Markus

Ausgetreten
24.11.2016, 05:29
Hallo

ruf mal bei Sacksteder in Saalouis an :whistle:

Monticello
24.11.2016, 12:05
Hallo

Andere Frage,
warum nehmt ihr nicht denn T2
Hab ich drauf, und bin zufrieden.

Gruß
Monticello

Barbarossa
24.11.2016, 13:13
Hallo Monticello,

das wäre mir neu, dass es einen Toyo T2 als Ersatz für den T1-R geben würde! Auf der Toyo-Homepage ist auch nichts dergleichen zu finden!

Bist du dir sicher, dass du dich nicht geirrt hast?!

Gruß,
Alex

Monticello
24.11.2016, 20:36
Hallo

Sorry Alex hab da was verwechselt,

es sind die vorderen reifen,CF2 175/60/R14
Gruß
Monticello