PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherung



Monticello
01.11.2016, 09:03
Hallo
Wer hat auch eine Nachricht von der Allianz Versicherung
für denn Spyder bekommen.
Wenn man sein Pkw auch bei der Allianz versichert bekommt
man auf denn Spyder Rabatt.
Die brauchen da nur denn Kfz schein, und eine Abrechnung von Kfz.
ist das Fac.
Die Adresse und alles andere stimmt.
Monticello

Delko
01.11.2016, 10:18
Hallo Monticello,

nein das ist kein Fake, ich war es...
Kannst beruhigt darauf Antworten, wenn Du möchtest :rolleyes:

Viele Grüße
Marco

Ausgetreten
01.11.2016, 13:23
Hallo
Hab die Mail auch bekommen,was soll ich sagen meine Frau ihr Auto läuft noch woanders aber bald nicht mehr :bravo:

Markus
01.11.2016, 19:55
Hallo Spyder Freunde
Ich bin auch mit dem Spyder bei der Allianz. Ich habe vor 2 Wochen von mir aus dort angerufen und mir ein Angebot für alle unsere Fahrzeuge erstellen lassen.
Voraussetzung für einen Wechsel war , identischer Versicherungsschutz bei beiden PKW wie vorhanden plus Spyder.
Und die Ersparnis kann sich sehen lassen. Ich habe den Wechsel schon in Auftrag gegeben. ..

Liebe Grüße von Markus und Claudia

SpeedFlap
01.11.2016, 22:46
Es kann sich durchaus immer mal wieder lohnen, Altverträge woanders vergleichsrechnen zu lassen. Habe damit schon mehrmals Vorversicherungen bei Beitragserhöhungen die rote Karte gezeigt und einen Haufen Geld gespart. Wechslerrabatte und Bündelungsrabatte sind heute verbreitet und machen oft richtig was aus.
Deutschlands Fahrzeughalter vergleichen sowieso viel zu wenig... deshalb sind auch die Glaspaläste der Versicherungen so groß. :rolleyes:

Grüße,
Claus

tracer-bullet
08.11.2016, 07:46
Moin,
von der Allianz wurde mir eine Prämie von knapp 1100 Euro für den Spyder genannt. Und obwohl ich ebenfalls angegeben habe, mehrere Fahrzeuge ( 3 PKW und 1 Wohnmobil) versichern zu wollen, blieb es bei der Prämie. Für die anderen Fahrzeuge erhielt ich auch kein Angebot.

Schon lustig wie die Versicherungsprämien ausgewürfelt werden.

Gruß
Matthias

Delko
08.11.2016, 13:55
Moin Matthias,

schade, dass wir Deine Anfrage nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Gerne hätten wir Dir ein Angebot in Verbindung mit dem PKW erstellt. Habe ich mir Deine Anfrage aus Mai moch enaml angeschaut. Hier hattest Du angegeben, dass Du noch weitere Fahrzeuge hast. Allerdings haben wir außer der Aussage, keine weiteren Daten erhalten. Deswegen war es uns auch nicht möglich ein Kombinationsangebot zu erstellen. Hierzu sind genaue Angaben notwendig, da wir nicht wissen um welche Fahrzeuge es sich handelt und welcher Schadenfreiheitsrabatt hinterlegt ist.
Wenn Du uns die Daten zur Verfügung stellst, erstellen wir Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße aus Vechta
Marco

Altrocker
08.11.2016, 15:51
Ich hatte mir am Samstag in Brühl die Datenblätter(Kopien) von von 2 verschiedenen Spydern geben lassen
und diese heute bei meiner Versicherung eingereicht.Bin gespannt auf das Ergebnis!


Gvm
Udo

tracer-bullet
09.11.2016, 06:06
Moin,

@ Marco, du hast eine PN.

Gruß
Matthias

Delko
09.11.2016, 14:32
Moin Matthias,

habe Dir eine Mail geschickt...

Grüße Marco

Delko
23.11.2016, 18:26
So, nur noch wenige Tage zum Wechseln! Vielen Dank es haben sich sehr viele gemeldet und haben in der Kombination mit dem Spyder zu uns gewechselt.
Wer seinen Beitrag für die Spyder noch reduzieren möchte hat noch bis zum 30.11. Zeit.
Einfach Fahrzeugschein und Benachrichtigung vom jetzigen Versicherer an marco.stadie@allianz.de mailen

Letztes Wochenende wurde einem unserer Kollegen der Spyder gestohlen. Das Fahrzueg war sogar zur normalen Lenkradsperre zusätzlich gesichert. Keine Spuren vor Ort!
Jetzt bin ich gefragt und unterstütze den Kollegen bei der Abwicklung und zufriedenstellenden Regulierung des Wiederbeschaffungswert.
Für neue und gebrauchte Spyder bieten wir in so einem Fall einen zusätzlichen Baustein an, der zwei Jahre Neuwert oder bei Gebrauchten zwei Jahre den Kaufpreis entschädigt .

Grüße Marco

Ulerich
24.11.2016, 15:03
Hallo Marco,
da hab ich mal eine Frage zu. Wenn der Zusatz " bei Gebrauchten wird zwei Jahre nach Kauf der Kaufpreis entschädigt" nicht enthalten ist wie wird dann ein Spyder bei Totalverlust oder Totalschaden entschädigt ?
Es wird doch der Wiederbeschaffungswert bezahlt ! Wenn ich so die Preise der Spyder sehe kann es doch durchaus sein das der Wiederbeschaffungspreis annähernd am Kaufpreis liegt. (guter Werterhalt) In einer Bewertungsliste wie DAT oder Schwacke ist unser gutes Teil ja nicht zu finden.:confused::confused:

Viele Grüsse
Uli

Delko
24.11.2016, 18:24
Moin Uli,

ja, das ist richtig. auch wenn die Spyder älter ist, wird bei einer Teilkasko im Falle eines Diebstahl (oder auch Vollkasko mit Teilkasko) immer der Wiederbeschaffungswert abzgl der Selbstbeteiligung erstattet.
Die Spyder sind sehr wertstabil, das wird natürlich auch bei der Ermittlung des Wiederbeschaffungswert berücksichtigt. Da es keine klassischen Schwackewerte gibt, wird dann das Netz, wie z.B. Mobile und der Händler vor Ort zu Rate genommen.
Bei einem Totalschaden sprich bei Vollkasko gilt dann auch Wiederbeschaffungswert abzgl Restwert und Selbstbeteiligung.
Der Vorteil des Zusatzbaustein ist nur, dass dann auch wirklich der Kaufpreis erstattet wird. Das kann dann schon von Vorteil sein.
Sonst gilt selbstverständlich der Wiederbeschaffungswert als Entschädigung.

Grüße Marco