PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyhalterung für Spyder F3



Daxl121
28.10.2016, 17:44
Hallo,

mein Mann und ich interessieren uns für eine Handyhalterung für den F3,
wer kann uns helfen, wie teuer und was man genau nimmt?

lg Patricia

blacksheep
28.10.2016, 18:14
Ergänzend will ich hinzufügen, das wir schon auf Amazon.de, oder auch bei Polo im Laden geschaut hatten...aber noch nichts wirklich überzeugend war. Klar, originales Can Am Zubehör gibt's natürlich, aber wir wollten erstmal die meist preiswerteren Alternativen ausloten.

Jens72
28.10.2016, 19:10
Schaut mal bei louis

Gibt da auch wetterfeste universal und für einige handytypen.

Blue
28.10.2016, 20:00
Hallo Patricia,

ich gehe mal davon aus, dass ihr das Handy zur Navigation benutzen wollt. Daher solltet ihr gleich nach Wetterfesten, bzw. nach Wasserdichten Halterungen schauen.
An die Stromversorgung muss ebenfalls gedacht werden, da der Akku vom Handy das warscheinlich nicht lange ohne mit macht.
Für die Befestigung sind RAM-Mount Halterungen, -Kugeln und -Verbinder am effektivsten.

Gruß Ralf

blacksheep
29.10.2016, 08:11
Ja genau, Handy soll u.a. als Navi herhalten. Stromversorgung ist auch eigentlich geplant, eine USB Buchse am vorhandenen Kabel des F3 anbringen zu lassen. Die Handyhalterung soll halt nach Möglichkeit hinter dem Cockpit/Tachoetc. angebracht werden, zwecks freier Sicht auf die Instrumente! Wetter- und Wasserfest muss sie natürlich auch sein, aber was wir bisher bei Amazon.de und Polo gesehen haben, überzeugt nicht ganz...meist eben vor allem wegen der Befestigung, da die Windschildhalterungen an F3 ja keine klassischen Rundrohre sind.