PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action Cam - GoPro Hero 5



RyderCB
21.10.2016, 19:18
Hallo,
nachdem wir nun das letzte 1/2 Jahr dazu genutzt haben, uns als Spyder Ryder zu etablieren und das neue Gefährt etwas gründlicher kennenzulernen, liebäugeln wir jetzt mit der Anschaffung einer Action Cam, um unsere Ausfahrten entsprechend festzuhalten.
Hier ist die GoPro Hero 5 Black oder aber Hero 5 Session in engerer Auswahl.
Wer hat hier bereits Erfahrungen gesammelt und welche Befestigungsmöglichkeien und / oder Positionierungen am Spyder ( RT ) habt ihr bereits erfolgreich ausprobiert?
Besten Dank für ein paar Anregungen und Empfehlungen.
Gruß
Rosi & Chris

Ausgetreten
22.10.2016, 08:18
Hallo

ich bin zwar nicht geizig, aber ich hole mir bei solchen Sachen immer das vorgänger Modell. Ist günstiger und Top ausgereift.

Ich bin für Befestigungen am Spyder, egal ob Telefon, Navi oder Camera von dem RamMont Systemen begeistert.

Original Schraube raus, Kugelkopf drauf und du kannst alles befestigen. Egal wo

Ausgetreten
22.10.2016, 11:31
Hallo

Falls es interessiert,ich habe den Preisleistung Sieger,kostet wenig und hat sehr viel an Zubehör was viel kostet bei GoPro :stupid:

https://www.amazon.de/dp/B00HJMU2IW/?tag=glv-21&ascsubtag=a5c3fe6cf748808908d8b54006f482d0

Zur Befestigung kann ich Horst recht geben,hab an meiner outlander den RAM dran ist top,allerdings wusste ich jetzt nicht wo man den RAM an der Spyder befestigen kann:?:

RyderCB
22.10.2016, 15:54
Hi Ausgetreten,
das liest sich gut - werde ich studieren.
Besten Dank und Gruß
Chris

tracer-bullet
01.11.2016, 10:36
Moin,
die 5er GoPro ist leider genauso billig wie die 4er...:victorious:

Das Thema Zubehör ist nicht uninteressant - denn da wird man auch bei den Anbietern der Alternativen Kameras z.B. Rollei fündig, gut durchdachte Lösungen....

Folgende Halterungen habe ich an meiner F3 ausprobiert, den Saugnapf (original GoPro) zwischen Windschild und Spiegel (gute Sicht und wenig Vibration) und die iSHOXS Hellrider an der vorderen Aufhängung (tolle Perspektive aber eingeschränkter Blickwinkel)

Zur Montage an der RT kann ich leider nichts sagen - aber die GoPro (4 Silver) macht tolle Filme und Bilder :-)

Gruß
Matthias