PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik über Usb Anschluss abspielen



blackorb
11.10.2016, 19:14
Hallo Spyder Gemeinde,
ich wollte mal kurz in die Runde fragen ob jemand an seinem USB Anschluss einen USB-Stick zum Musik abspielen nutzt.
Ich habe aktuell einen Ipod dran und habe aber immer Angst das den mal jemand klaut. Das Handschuhfach bei der F3T
ist ja leider nicht abschliessbar. Mich würde interessieren ob man etwas beim kopieren auf den Stick beachten muss
etwas Ordnerstruktur ,max. Titelanzahl oder bestimmtes Format.

Gruss Tom

Didel
11.10.2016, 21:24
Hallo blackorb,
kein Problem einfach die Ordner auf den Stick ziehen.
Habe jedes Album in einem Ordner (mp3 Format)
Titel, Album Interpret wird alles schön angezeigt.
Einfacher Tastendruck einen Titel vor oder zurück.
Langer Tastendruck einen Ordner vor oder zurück.

Ich habe einen ganz kleinen Stick (Micro SD-Card) den sieht man nur beim
genaueren hinschauen das er drin steckt.

Gruß Didel

4476

Cliffer
11.10.2016, 22:41
habe aber immer Angst das den mal jemand klaut


Meinst Du, wenn Du eine Struktur auf dem iPod hast, klaut den niemand? 🤔

blackorb
12.10.2016, 06:43
@ Cliffer
darüber habe ich noch garnicht nachgedacht
Danke für den Tip werde gleich mal meine Ipod Festplatte strukturieren und die Musik neu aufspielen :-)
mit dem Ipod im Handschuhfach ist ja auch viel weniger Platz und somit passt da weniger rein was geklaut werden kann ...

Cliffer
12.10.2016, 22:06
--------------------- :beer:----------------------:stupid:

Ausgetreten
28.09.2017, 12:22
Hallo
Ich habe das Problem,das mein iPod immer die Lieder Kreuz und quer abspielt.
Hab schon die Funktion auf dem iPod auf zufällig und nicht zufällig gestellt,trotzdem kommen die Lieder Kreuz und quer von jedem Album,kann es sein das man über die Spyder die Funktion deaktivieren?

Würde gerne mal die Album durchhören und nicht immer drücken.

blackorb
28.09.2017, 12:46
Hallo Ausgetreten,
Macht das dein ipod NUR am Spyder oder auch sonst?
Ich glaube am Spyder werden ausschließlich die Playlists abgespielt welche du am ipod erstellt hast.
Gruss tom

Ausgetreten
28.09.2017, 14:16
Hallo Tom
Also wenn ich den pod normal abspiele hab ich kein durcheinander.es macht was ich will,aber eine Playliste werde ich mal erstellen vielleicht löse ich Sindbad Problem,Danke für den Tipp!

Ausgetreten
29.09.2017, 05:32
Hallo

du kannst du drücken der Linken/Rechten Taste am linken Griff(💩Beschreibung) in den Alben deines iPod´s blättern.

Ausgetreten
29.09.2017, 05:56
Moin
Das wäre mir neu,soweit ich weiß kann ich mit dem linken curser nur mit links und rechts Knopf Titel durch drücken,oder mit hoch und runter iPod,am fm auswählen Mhh das muss ich nochmal testen,hab jetzt mal mit der Funktion on to Go ein paar Alben zusammen gestellt,hoffe das es so auch geht.

Ausgetreten
29.09.2017, 06:39
Hallo

du musst den etwas länger drücken, dann kommst du in ein neues Album, kurzes drücken nächster Titel, nach oben und unten Lautstärke oder längeres drücken Lautlos

Ausgetreten
29.09.2017, 12:44
Ah cool,das wusste ich nicht,hab durch das on go program endlich wie ich es haben möchte,werde später mal den curser länger drücken das wäre ja super,Danke Horst