PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lackierungs-vorschläge ?????



chris
03.01.2009, 10:43
nachdem meine neue rotax-nase jetzt fertig montiert wurde - muss ich mich für die geeignete lackierung entscheiden schwarz/silber ..
sie soll auf keinen fall "breiter" ausschauen
vielleicht hat ja irgendwer eine super-idee dazu

jetzt lackier ich die nase - dann schick das foto


chris

christian_s
03.01.2009, 12:59
Hallo,

Habe Dir Fotos auf deine private Email Adresse gesendet von eventuellen Airbrush-Farbkombinationen.

MFG,

Christian =)

chris
03.01.2009, 18:04
..fotos super !! preis absolut ok
kann aber fast kein wort französisch -
chris

christian_s
03.01.2009, 20:42
Hey You,

Kein Problem mit dem französischen!
Mail mir deine Fragen oder Sonstiges was dich interessieren würde für deine Spyder auf meine private mail Adresse und ich übersetze es Dir und leite es weiter.
Sobald ich dann Antwort aus "Fronkraisch" habe, werde ich sie dir auf "austria-deutsch" weiterleiten !

Ist das nicht ein Super-Service, innerhalb der EU (also eine deutsch_französische-österreichische_luxemburger Koproduktion =) )

Du kannst dich dann entspannt "Baazn" (grins).

Christian.

chris
05.01.2009, 18:50
hallo christian - hast du endlich eine - hab im f-forum ein angebot für eine vernudelte gefunden - falls du einen mechaniker findest..
ziemlich günstig (5k?) schick dir ein foto..(falls du`s selber noch nicht hast)
aure woar??
chris

christian_s
06.01.2009, 08:57
Hallo Chris,

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben", aber nichts desto trotz.
Meine Vorbereitungen für eine "Gebrauchte" Full Moon, SE5, mit TouringKit & Sporteinlagen laufen auf Hochtouren :S , für einen sehr sehr interessanten Preis.
In jedem Fall werde ich mir "diese" Maschine wahrscheinlich noch vor dem 26 Jänner zulegen.
Und dann gehöre ich schlussendlich zur euer grossen Familie & ein Treffen in Alpennähe in deiner Umgebung wäre sicherlich vorgeplant!
Was verstehst du unter "vernudelt"? (Unfall-Maschine?)

au revoir mon ami,

Christian.

chris
06.01.2009, 09:09
hab dir das foto geschickt
was ist ein touringkit mit sporteinlagen ??
chris

christian_s
06.01.2009, 10:36
Lieber Chris,

"Selbstgesponnenes aus meinem Kopf", wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich das Touring Paket vervollständige mit "Custom" Alu Felgen, Heizbare Alugriffe & vielleicht ein spezielles persönliches Design.

MFG

christian_s
06.01.2009, 10:38
Danke für das Foto! (Tieferlegung inklusiv)
War der Spyder in einem Kriegsgebiet tätig? :whistle:

Barbarossa
06.01.2009, 11:22
Hallo!

Wir wollen auch die Bilder sehen. ;)

In dieser "Saure-Gurken-Zeit" wird alles gerne genommen, um sich die Zeit bis zu besserem Wetter zu vertreiben!

Gruß
Alex