PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer spyder



Spyder Wn
30.09.2016, 14:46
Das könnte mir auch gefallen
http://www.tuvie.com/wp-content/uploads/energya-three-wheels-vehicle5.jpg
Gruß
Ralph

Ausgetreten
30.09.2016, 16:39
Hallo

haben wir doch schon von Polaris :whistle:

SpyderWilli
08.10.2016, 11:04
...das kommt dann von VW, aber getreu der neuen Linie natürlich mit E-Antrieb und viel Komfort, sieht dann vielleicht dem L1 ähnlich

4465

Oder vielleicht wie der GX3 von VW?

4466

4467

Damit wir dann alle auch in den neuen blauen Umweltzonen in den Innenstädten fahren dürfen...

Horscht
08.10.2016, 12:49
Warum Ausgetreten?????
Wo ist das Problem??????

MichaelNight
08.10.2016, 13:36
Ich kann Ausgetreten verstehen. Sehe ich ähnlich!
VW hat mich im Bezug auf Aktien um mein Erspartes gebracht.

NIE im Leben kommt mir ein VW, Seat, Skoda, Audi oder gar Porsche ins Haus............wobei Letzterer eh nicht meine Preisklasse ist :stupid:

Michaaa
09.10.2016, 05:33
Alles auf eine Karte gesetzt? Wer so handelt ist selbst schuld.

MichaelNight
09.10.2016, 06:17
Da hast du recht...........selber Schuld und ein hohes Lehrgeld bezahlt.
Aber beruhigend, dass das Management versucht seine Hände in Unschuld zu waschen,
weil ja so ein Betrug die kleinen Mitarbeiter am Band verschuldet haben :whistle:

Wollte halt nur begründen, warum ich einen Hass auf VW habe. Nun ist Schluss....gehört ja nicht hier her.

LG nach Bornheim

eifelspyder
09.10.2016, 09:12
Hallo,
auch wenn es nicht hier her gehört, aber auch ich arbeite bei Porsche, fahre VW (Tiguan & Polo) und habe vor genau einem Jahr VW auf Rücknahme der Fahrzeuge wegen arglistiger Täuschung verklagt, da VW mein direkter Vertragspartner ist. Was soll ich sagen, die deutsche Justiz läßt sich von solchen Konzernen an der Nase herumführen und unter den fadenscheinigsten Gründen wird der Prozess immer weiter hinausgeschoben. Es drängt sich der Verdacht auf, dass man schauen möchte wie lange ein Privatkläger da mithalten kann. Doch wir sind ja noch jung!!! und haben alle Zeit der Welt.
Viele Grüße
Britta & Ralf