PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mein Tag heute ...



GisiTep
31.08.2016, 21:35
Eigentlich ging der Tag ja gut los, ich hatte frei, die Sonne strahlte vom Himmel und ich hatte einen Termin für eine F3 Probefahrt.

Also heute vormittag voller Vorfreude ab in die Garage um mit meiner "alten" RS zum Händler zu fahren. Und wie ich den Zündschlüssel stecken will, rutscht der mir aus den Fingern und fällt auf den Boden.
Das an sich ist ja noch nicht schlimm, aber dummerweise ist der Schlüssel so komisch aufgekommen, dass er hochgehüpft und IN DER SPYDER verschwunden ist. Echt! Kein Witz!
Hab ihn dann eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden. Da die Zeit drängte, bin ich mit dem Auto zum Händler gefahren.

Da ging der "schöne" Tag dann weiter.
Nachdem alle Formalitäten erledigt und die rote Nummer angebracht war, musste ich feststellen, dass meine Beine nicht bis zu den Fussrasten und der Bremse reichten.
Auf meine naive Frage, ob man die denn nicht verstellen kann, kam die Antwort: "ja, aber wir haben keine kürzere Stange da, weil wir (!) alle so groß sind".
Da ist mir nix mehr eingefallen... ausser enttäuscht vom Hof zu fahren :upset:

Ach ja, den Schlüssel hab ich dann nachmittag noch gefunden. Ich musste "nur" die linke Seitenverkleidung abmachen, dann hab ich ihn entdeckt und konnte ihn rausholen. Von der Fundstelle hätt ich mal ein Foto machen sollen :-)

Grüße
Gisela

Ausgetreten
01.09.2016, 05:58
Hallo Gisela

Das tut mir leid dass das so gelaufen ist.

Es ist leider wahr dass nicht wirklich viel Spielraum beim F3 für Fußrasten und Gestänge besteht 😢

Aber wenn ein Händler jemandem eine Probefahrt anbietet, sollten die entsprechend günstigen Teile vorhanden sein 🤔

Barbarossa
01.09.2016, 12:38
Hallo Gisela,

solche Tage gibt's einfach; ich hatte meinen letzen Freitag. Frei nach dem Motto: "Es hätte doch alles so schön sein können ... "

Gruß,
Alex

Ausgetreten
01.09.2016, 19:32
Hallo Gisela
Das war ein Zeichen,du sollst deine alte RS behalten und die neue F3 nicht kaufen,echt wahr!

LG Ausgetreten

GisiTep
01.09.2016, 20:20
:chuncky: Hallo Ausgetreten, ja ich glaub, da hast du recht :chuncky: