PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbank-Bezug



chris
19.12.2008, 17:07
..entweder du hast deine leder?-hose mit einem spray behandelt - vielleicht die ehefrau ?- oder den sitzbezug..
ich merke nichts das der rutschig sein sollte - also vielleicht mit alkohol das zeug runterputzen
.. in welcher gegend kann man derzeit soetwas feststellen - bei uns ist anti-spyder-wetter
chris

Spyder-Man
21.12.2008, 00:54
Ich habe den Bezug zwar nur bei Probe- und Ersatzfahrten kennengelernt, aber selbst im Regen bin ich nicht mit dem Allerwertesten auf dem Bezug ins Schleudern gekommen. Hab allerdings, Anti-Rutsch-Leder im entsprechenden Bereich der Buxe.

Eure Weihnachtsaktion find ich mal Klasse. Macht ihr das für ne gute Sache?

Gruß Arnold

ERBRECH
23.12.2008, 21:37
Habe mich auch geärgert, schönes Wetter, ca. 3 Grad. Rauf auf die Spyder.
Zwei Stunden gefahren, zwei Stunden geputzt. Da denkt man die Straßen sind trocken! :ouch:
Am Heiligabend, starten wir eine weitere Aktion. Mit Weihnachtskostüm durch die Innenstadt und danach Schkoladen-Weihnachtsmämmer und Frauen verteilen.
Schaut unter: http://www.om-tourer.de/bildergalerie/2 ... /index.php (http://www.om-tourer.de/bildergalerie/2008/weihnachtsfahrtdurchvechta/index.php)

Marco


Tolle aktion Delko. :cooler: ....schade , fur mich zu weit !!!

Catwuisl
25.12.2008, 17:38
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat die original Can Am Sitzbankabdeckung? Meine habe ich letzte Woche montiert. Als ich am Sonntag eine Runde gedreht habe ist mir aufgefallen, daß diese sehr Rutschig ist. "Da sitzt der Popo nicht mehr fest im Sattel".
Bei meiner Rukka Hose ist allerdings im Gesäßbereich keine extra Antirutschabnähung. Habt Ihr auch diese Erfahrung??
Bei der Seriensitzbank hatte ich diese Erfahrung nicht.
Hat einer eine Idee? Ich habe keine Reiniger oder ähnliches verwendet.
Grüße Marco

Kann ich so nicht bestätigen.
Fahre mit meinem original Sitzbezug nun seit ca. 18200 km ( hab ihn ja erst nach 1000 km bekommen), und bin bisher zum Glück noch nicht weggerutscht auf der Sitzbank.
Na ja, fahre ja gerne Kurven und deswegen sitze ich eh selten ruhig auf der Bank drauf.

Gruß Catwuisl