PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zumo 660 Treibstoff Anzeige auf 0.00 km



JacquesF
07.08.2016, 07:28
Hallo und guten Tag an alle Zumo Besitzer,
Seit dem letzten Update (Betriebssystem, nicht Karten) funktionniert meine Treibstoffrestanzeige auf dem ZUMO nicht mehr: es wird nur noch 0.00 km angezeigt. Garmin hat mir erst zu einem Hard Reset und dann zu einem nochmaligen Download des Update geraten, beides hat jedoch kein Resultat erbracht. Hat sonst noch jemand das Problem oder hat es mich allein getroffen? :blue:
Viele Grüße und schöne Fahrt bei diesem noch herrlichen Wetter
Jacques

Ufu
08.08.2016, 12:40
Hallo Jaques,

war bei mir genauso. Hat dann irgendwann - ca 3 Wochen - von ganz alleine wieder funktioniert.
Kann dir aber nicht sagen warum :(

Gruß -- Uwe

JacquesF
08.08.2016, 13:29
Hallo Uwe,
Danke für die Rückmeldung, dann lebe ich einfach mal weiter in der Hoffnung. :uncomfortableness: Ich werde berichten wenn etwas sich ändert.
Gruß Jacques

JacquesF
23.08.2016, 17:05
Hallo UFU und andere eventuell von Garmin geschädigte,
Nach langem hin und her mit Garmin und jede Menge Versuche hat Garmin mir geraten mein Gerät an einen Vertragshändler zurück zu geben zwecks Reparatur. Dies werde ich jedoch nicht tun, soviel ist mir die Restmengen Anzeige nicht wert. Ich finde es jedoch schade dass wegen eines von Garmin gelieferten Updates dies nicht mehr klappt und Garmin nicht die Hilfe für notwendig findet. Sollte mir eine Lehre für die Zukunft sein!
mit freundlichen Grüßen an alle Zumo Benutzer mit dem Rat bei Updates vorsichtig zu sein (oder beim Kauf)
Jacques