PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyderservice im Allgäu



spyderboy2014
05.08.2016, 17:38
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Quadconnection Köpf in Schwangau. Der Internetauftritt lässt ja auf einen größeren, mit BRP erfahrenen Betrieb schließen. Aber hinsichtlich unseren Spydern habe ich den Eindruck - kann natürlich völlig falsch sein - dass man sich dort auf die neuen Dreizylinder konzentriert. Frage also, wie siehts mit KD und Reparaturen an den V2-Modellen aus? Für einen "Erfahrungsbericht" schon mal danke im Voraus. Grüße, Jochen.

Roadstar
05.08.2016, 19:46
Hallo und Servus Jochen,

kann hier positives berichten, da ich seit Anfang des Jahres mit meinem Spyder bei Quadconnection bin.
Habe auch einen V 2 und bin mit der Arbeit sehr zufrieden!
VDD wurde letztens einwandfrei getauscht! Am Fahrzeug arbeitet der Dominik, der den Meistertitel trägt!
Vorbildliche Weiterbildung und prima Service zu einem sehr fairen Preis!

spyderboy2014
06.08.2016, 11:49
Vielen Dank Georg! Dann werde ich wohl der nächste Kunde. Ich habe zufällig auch von einem anderen Spyderisti einen Beitrag entdeckt, der dort zur größten Zufriedenheit den 30000. KD machen lassen hat. Finde den Eintrag allerdings nicht mehr. Kann auch im "Spyderfahrer" gewesen sein. Bis bald im Allgäu und in Südtirol. Grüße Jochen.