PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modelljahr 2017 - Wunschliste



Barbarossa
24.07.2016, 19:24
Hallo Spyder-Kollegen,

obwohl es wahrscheinlich etwas zu spät ist, noch Wünsche für's Modelljahr 2017 einzukippen, wäre es doch interessant zu wissen, was denn auf eurem Wunschzettel stehen würde. Ich mach' mal den Anfang:


Spyder F3-S: Das "S-Modell", sowie das Sondermodell "Daytona" sollte etwas mehr Dampf unter der habe haben; 10 PS sollte per Software problemlos mögliche sein, damit sich das Fahrzeug den Zusatz "S" auch verdient.
Spyder F3-T: Hier fehlt eindeutig noch ein Topcase, um das mickrige vordere Staufach zu kompensieren.
Spyder RT-S: Hier wäre es schön, wenn zumindest das FOX-Fahrwerk standardmäßig zum Einsatz kommen würde und das normale Halogen-Tagfahrlicht durch eine LED Variante ersetzt würde - dann hätte auch das leidige Thema mit den "blinden" Klarglasabdeckungen ein Ende!
Spyder "Mini": Einstiegsmodell mit 800 ccm Motor und Variomatik (z.B. mit dem Motor aus der Outlander/Renegade)
Spyder RS: Ähnlich dem F3-S, aber mit einer etwas sportlicheren Sitzhaltung und mit ca. 125 PS.

So, jetzt seid ihr dran ...
Gruß,
Alex

Markus
24.07.2016, 19:55
Hallo Spyderfreunde
.....wie wäre es denn mit etwas "normaleren Preisen" beim Zubehör?????:stupid:

Barbarossa
24.07.2016, 20:13
@ Markus: Jetzt wird's aber unrealistisch ... :witless:

Gruß,
Alex

Markus
24.07.2016, 20:21
Hallo Alex
...war ja nur mal so ein Gedanke:stupid:-Träume darf man ja noch haben:sorrow:

Mogli
24.07.2016, 21:06
Mein Wunsch für die 2017er Modellreihe wäre: Vielleicht mal mehr Auswahl an Farben.

Butz
25.07.2016, 08:18
Halllo.

Wieder ein Zwischenmodel, RT -- F3 .
Wie vorher auch mit der ST war.

Grüße
Thomas

Barbarossa
25.07.2016, 08:33
Wieder ein Zwischenmodel, RT -- F3

Ich denke, diese "Lücke" will man mit dem F3-T füllen ...

Gruß,
Alx

x11
25.07.2016, 13:14
Hallo,

mir würde gefallen, wenn BRP auch mal an die vielen Behinderten, aber auch an die vielen Umsteiger aus dem Zweiradbereich, denken würde und endlich mal eine zusätzliche Handbremse für alle Modelle anbieten würde.

Gruß
Heinz

Digger
26.07.2016, 03:39
Moin,
ich würd mir ne neue RS-S wünschen.Mit nem Vierzylindermotor bei 140KW . Dann verschiedene Fahrprogramme für Leistung und Helferlein abschaltbar.
Grüsse
Carsten

Ausgetreten
26.07.2016, 05:26
Moin,
ich würd mir ne neue RS-S wünschen.Mit nem Vierzylindermotor bei 140KW . Dann verschiedene Fahrprogramme für Leistung und Helferlein abschaltbar.
Grüsse
Carsten

Hallo Carsten

Das ist das auf was ich schon seit Jahren warte, glaube das wird nie was :blue:

Wenn das ganze mit einem sehr guten Fahrwerk bestückt ist, hätten Sie alle GG-Fahrer auf Ihrer Seite :encouragement:

Michaaa
26.07.2016, 07:50
Mir würde es schon reichen, wenn die Spyder mit vernünftigen Reifen ohne MC ausgeliefert würden 70 kg abspecken und alles bis auf ABS abschaltbar wäre.

sohn47
26.07.2016, 13:56
Zusätzlich zu den vielen sinnvollen Vorschlägen würde ich mir eine überarbeitete Beleuchtung wünschen, etwa mit Tagfahrlicht und LED-Scheinwerfern und Nebelscheinwerfern. Etwas sparsamer dürften die Motoren auch sein. Die Bremsleistung könnte noch erhöht werden und die Bedienelemente am Lenker links besser beleuchtet sein.

Streetmachine
26.07.2016, 19:42
Eine F3 mit etwas breiteren Puschen. Niederquerschnitt ist hierbei Ansage.
Der derzeitige ausgelieferte Reifenhersteller sollte pleite gehen.... (dreckisch lol).
Ja die 140KW wären top, wobei für mich ein hohes Drehmoment aus dem Keller kommend wichtiger erscheint, sprich ne Aufladung oder noch besser HUBRAUM! Nen schöne V4 mit 1,8 Liter Hubraum reichen hierbei schon aus.
Kardanantrieb wäre als Kraftübertragung top.
Die Sitzposition sollte bei der f3 etwas tiefer ausfallen.
Sodelle Admin, wann kann/darf ich diese abholen?