PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Spyder-Gemeinde



Zanni
20.07.2016, 09:16
Ich bräuchte eine Auskunft
ich möchte demnächst mit meinen Spyder nach Baden-Württemberg reisen. Da mein Kundendienst demnächst auch fällig wird, möchte ich in da
draußen machen lassen. Kann mir jemand einen Händler empfehlen, der gut und zuverlässig ist und eventuell auch andere Reifen(Hinterreifen kommt an die Grenze) als die Kenda montiert und das mit dem Tüv regelt.

Gruß

Zanni

Barbarossa
20.07.2016, 09:41
... und eventuell auch andere Reifen(Hinterreifen kommt an die Grenze) als die Kenda montiert und das mit dem Tüv regelt.

Ich glaube, da wirst du wohl kaum einen finden! Das ist ein heikles Thema! Die meisten montieren den Reifen, wenn man ihn mitbringt, aber eintragen, das macht garantiert kein BRP-Händler.

Ansonsten kannst du bedenkenlos zum QJC PowerSportCenter nach Brühl bei Mannheim fahren ...

Gruß,
Alex

Ausgetreten
20.07.2016, 10:04
Ich glaube, da wirst du wohl kaum einen finden! Das ist ein heikles Thema! Die meisten montieren den Reifen, wenn man ihn mitbringt, aber eintragen, das macht garantiert kein BRP-Händler.
Gruß,
Alex

Hi Alex

wenn er sich da mal nicht Irrt :chuncky: :whistle:

Bei Sacksteder im Saarland ist das überhaupt kein Problem :encouragement:

Leider liegt er nicht im BadenWürtemberg, außer du machst einen "kleinen" Abstecher in das wunderschöne Saarland :bravo:

Winni
20.07.2016, 11:07
Auch bei Buchen in Olpe scheint es kein Problem zu sein. Da meine Vorderreifen fällig sind (hinten habe ich schon länger den Toyo) habe ich ganz aktuell gestern mit dem Werkstattleiter Torsten Teske telefoniert (Stefan Künchen ist im Urlaub), der mir zusagte (und mir auch einen Termin dafür gab) die Toyos beim TÜV abnehmen zu lassen.
Und nach allem was ich bisher über Buchens gehört habe gehe ich stark davon aus dass das nun auch so laufen wird (aber leider noch weiter von BW weg als das Saarland :-) ).

Cliffer
20.07.2016, 19:43
Genauso ist das bei Buchen !!!!!!!!!!!!!!

Zanni
20.07.2016, 22:48
Hallo

Danke für die Auskunft. Werde mal eine Anfrage bei Sacksteder machen.
Noch was anderes, hat jemand schon von YMT aus Frankreich gehört. Da gibt es alles mögliche, Zubehör für Spyders, Anhänger, Goldwing Umbauten sonstiges.

Gruß
Zanni