PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPR Auspuff für die F3



tracer-bullet
06.07.2016, 10:18
Moin,
im Herbst kommt von GPR endlich eine Alternative zum Akrapovic, bin schon gespannt wie er sich anhört und wie er aussieht. :victorious:

Von Six Monkeys wird es, auf Grund der geringen Nachfrage, bei dem Prototypen für ihre eigene F3 bleiben. :concern:

Gruß
Matthias

mot32
09.07.2016, 17:42
Das ist ja gut zuhören mal sehen wie der preis ist.

tracer-bullet
11.07.2016, 06:34
Ich bin auch schon gespannt - eine konkrete Aussage zu den Preisen und dem Verkaufsstart gab es leider nicht....

behalten wir also die HP im Auge und schlagen zu!

Ausgetreten
04.04.2017, 16:12
Hi Leute ,ein kurze Info.....

Sehr geehrter Herr .....,



vielen Dank für ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.



Geplant sind die Anlagen für den Spyder F 3 schon , allerdings haben wir noch gar keinen Liefertermin



Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen


GPR Germany

Rainer
04.04.2017, 16:41
Hallo zusammen,

Mal sehen, eventuell gibt es auch einen Schalldämpfer für den Dreizylinder RT.

Gruß Rainer

tracer-bullet
04.04.2017, 21:19
Moin,
ich frage dort schon seit letztem Jahr regelmäßig nach.

Erst hieß es im Herbst 2016, dann im Frühjahr 2017 und die letzte Aussage in der vorigen Woche war - es kann kann leider kein Liefertermin genannt werden. Aufgrund der Euro 4 Einführung müssen viele der bestehenden Anlagen aktualisert werden und neue Auspuffanlagen liegen erst einmal auf Eis.

Viele Grüße
Matthias

Barbarossa
04.04.2017, 21:34
Hallo,

das ist jetzt zwar etwas OFf-Topic, aber wenn ich einen F3 oder F3-S fahren würde, dann käme für mich nur der der neue Akrapovic Sinister in die Tüte. Keine Frage, dieser Endtopf ist sauteuer, aber auch total abgefahren - der passt zum F3 wie die Faust auf's Auge!

Gruß,
Alex

tracer-bullet
05.04.2017, 12:42
@ Alex,
ich finde den Topf zu groß...den Preis genauso - der Sound ist ohne Frage klasse :-)

Abu
05.04.2017, 14:21
Hallo

ich bin auch schon am grübeln ob ich mir den Akrapovic anschaffen soll.
Vom Aussehen her gar keine frage ist Superrr gelungen.

Aber der Sound Unterschied zum Originalen ist nicht gerade ein grosser Unterschied....

martin lev
05.04.2017, 15:32
warum nicht der Original dran lassen und KAT weg ???:welcoming: hört sich besser an als Akrapovic ja ja ich weiß jetzt kommt wie kannst du ohne KAT fahren aber ich finde das hört sich super an und bis jetzt hat noch keiner was gesagt . Die tage Polizei hinter mir gefahren und alles ok wenn man nicht unbedingt bis 7000 hoch dreht
Gruß Martin

Abu
05.04.2017, 15:57
Ich werde es nicht umbedingt wegen dem Sound machen.
Eher wegen der Optik,-)))

Habe auch keine lust jedes mal vor TÜV und AU den Kat dann wieder einzubauen usw...

martin lev
05.04.2017, 19:56
Abu ist dein Auspuff lang ? Weil mein Original bei Daytona ist kurz und ich finde sieht gut aus wäre schade bei mir es zu tauschen also musste ich anders handeln :barbershop_quartet_

Abu
05.04.2017, 20:04
Hallo Martin

Mein Original ist der Kurze wie deiner.

martin lev
05.04.2017, 20:08
Ich finde den schön weil der so kurz ist und jetzt hat er noch die richtige Musik :cheerful: