PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder Experience in Fürth



Markus
03.07.2016, 22:47
Hallo Spyder Freunde
Meine Frau und ich hatten heute Mittag um 13 Uhr unseren Termin bei der Spyder Experience in Fürth. Diesmal ging es ja um den neuen Spyder F3 - kurze Vorstellung durch einen Einweiser - danach zwei Durchfahrten durch einen Handlingsparkur. :congratulatory:
Anschliesend eine etwa einstündige Ausfahrt mit insgesamt 12 Maschinen. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und musste den einzigen RT im Fuhrpark nehmen - einen RT SE6 Limited Edition:bravo::bravo:
Und was soll ich sagen - ich habs nicht bereut - irgendwie hat die RT eine magische Anziehungskraft auf mich ( Sucht !!! ) - Das einzige was ich dem Fahrzeug einfach mal so unterstelle ist, dass der Sound einfach nicht mehr so gut ist wie bei meiner V2 - aber das ist ja mal wieder Geschmackssache.
4112 - Ein Traum auf DREI Rädern - hoffentlich verursacht das keine schlaflosen Nächte.....:stupid::stupid:
Mein Schatz ( Claudia ) die ja mit dem F3 unterwegs war zeigte sich anschliesend auch beeindruckt - :cooler:
So zum Abschluss noch ein paar Eindrücke des heutigen Mittags - Viele Grüße aus Ellhofen von Markus und Claudia4113411441154116411741184119

Barbarossa
03.07.2016, 23:38
Das einzige was ich dem Fahrzeug einfach mal so unterstelle ist, dass der Sound einfach nicht mehr so gut ist wie bei meiner V2 ...

Der "alte" 991er Rotax ist einfach ein Klassiker, aber die Zeit steht nun mal nicht still. Rein technisch betrachtet ist der ACE1330 dem 991er in allen belangen überlegen - aber manchmal zählen eben nicht nur zahlen, Daten, Fakten ...

Gruß,
Alex

Ausgetreten
04.07.2016, 09:22
Moin Moin
Ich hätte auch die neue RT ltd genommen,sieht Hammer aus und ist bequem wie eine RT es sein muss,hatte bei meiner letzten Inspektion eine f3 als leihfahrzeug,wie Alex schon sagst technisch ne Wucht aber auch mir sagt der V2 mehr zu und die f3 ist mir zu unbequem,bin den Tag ausgiebig gefahren bis mir der hintern und was dazu gehört eingeschlafen ist,ich finde die Sitzbank Katastrophal,meine RT ist dagegen purer Luxus.

Wenn ich mal meine RT weggeben sollte,dann nur gegen eine neue RT und sonst nix!

Beste Grüße Ausgetreten und danke für deine Reportage