PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Gitter Spyder RT



Markus
26.06.2016, 21:34
Hallo Spyder Freunde
Ich hab gleich nach meinem ersten Spyder-Wochende mal ein Frage an euch. Auf der linken Seite des Fahrzeugs, wo die Abdeckung des Ölbehälters sitzt, die ja zur Ölstandskontrolle abnehmbar ist, ist ein schwarzes Kunststoffgitter in diesem Verkleidungsteil eingebaut. Bitte entschuldigt die Umschreibung - ich bin ja noch Neuling....:stupid:
Auf der anderen Seite gibt es diese Verkleidungsteil auch jedoch ohne diesen Gittereinsatz. Ist das OK so??? Bitte klärt mich mal über diesen Sachverhalt auf - denn sollte das Gitter fehlen müsste ich es bei meinem Händler reklamieren...:chargrined:
Anbei mal noch ein Foto - dies zeigt die Seite am Fahrzeug wo das Gitter fehlt - für eure Hilfe schon mal vielen Dank
Gruß Markus
4084

Mogli
27.06.2016, 03:50
Hallo Markus. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Das ist OK.

Ausgetreten
27.06.2016, 05:23
Hallo

Leider ist das wirklich so, wahrscheinlich wäre der RT zu teuer geworden wenn dort noch ein Gitter eingebaut worden wäre 🤔

Ausgetreten
27.06.2016, 05:58
Morgsche zusammen
Das ist doch der Platz vom kühler!?

Hatte erst gedacht die Spyder hat zwei kühler Lüfter,müsste dann feststellen das aus der rechten Seite heiße Luft kam und links nix,deswegen ist vielleicht Offen!?

Beste Grüße Ausgetreten

Red Scorpion
27.06.2016, 07:28
Ich habe das nachgerüstet mit dem Gitter von links. Siehe auch "Pimp my RT" ! Leider habe ich mir das nicht schützen lassen. BRP hat das, ohne mich für diese Verbesserung zu belohnen, einfach kopiert. Die neueren Modelle haben das jetzt ab Werk. Hatte das auch bei Kumpels nachgerüstet. Am Anfang dachte ich auch, da fehlt doch was. Der freie Blick auf den Lüfter gefiel mir nicht. Die Luftströmung dürfte wohl kaum gestört sein. Der untere Bereich, der bei neueren Modellen zu ist, ist ja weiterhin offen. Das stört auch optisch nicht.

4089

4090