PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich zu Hause



Markus
26.06.2016, 21:16
Hallo liebe Spyder Freunde
Nach diesem Wochenende ist es endlich geschafft - unsere RT ist zu Hause. Nach einer wunderschönen Heimfahrt am Samstag von Brühl - QJC ist mein Händler - und fast schönem Wetter sind wir überglücklich zu Hause angekommen :chuncky::chuncky:
Meine Frau ist mit dem PKW hinter mir hergefahren - und der Weg zurück in die Heimat führte uns über Heidelberg und Eberbach am Neckar entlang zurück in Richtung Heilbronn. Eine Strecke einfach zum Genießen und die RT etwas besser kennen zu lernen:victorious: -
Nach einer kurzen Erfrischung zu Hause hat meine Frau das Fahrzeug übernommen und ihre ersten Kilometer absolviert - und das anschliesende Lächeln in ihrem Gesicht hat mich einfach darin bestätigt alles richtig gemacht zu haben !!!!:bravo::bravo: - PS: Danke das du so ein toller Spyder Freund geworden bist.....:couple_inlove:
So, und nach diesem Sonntag haben wir unsere erste GEMEINSAME kleinere Tour hinter uns - und was soll ich euch sagen - es war einfach nur traumhaft schön:encouragement:
Hier nochmal ein paar Bilder...40814082


Jetzt wäre es noch toll in absehbarer Zeit den Ein-oder Anderen einmal von euch zu treffen... auf welchem Weg auch immer!!!!:bravo:

Barbarossa
26.06.2016, 22:54
Glückwunsch und dass ihr noch lange Spaß an eurem Spyder habt ... :encouragement:

Gruß,
Alex

Ausgetreten
27.06.2016, 05:32
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der schicken Spyder,diese Farbkombinationen gefällt mir sehr gut!

Bin auch bei Qjc und wohne im Umkreis und es gibt noch mehr unsre Art,musst mal in die Spyder Karte gucken weiß nicht ob ich mich schon eingetragen habe upps rotwerde lol

Beste Grüße Ausgetreten

spyderfreak
27.06.2016, 08:40
Dein RT sieht toll aus und Ihr habt sicher viel Freude daran. Ich finde es besonders schön, dass auch Deine Frau fährt, so könnt Ihr Euch beim Fahren abwechseln. Wir machen das auch so und dann sind auch größere Strecken kein Problem.

Liebe Grüße

Roland

Roadstar
27.06.2016, 20:56
Servus Markus,

Glückwunsch zum Spyder RT und allzeit gute Fahrt!

Gelegenheit zum allgemeinen Kennenlernen habt ihr auch am Spydertreffen Allgäu im September :-)

Markus
27.06.2016, 21:52
Hallo Spyder Freunde
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Alle für den herzlichen Empfang hier im Forum und die Glückwünsche zum Fahrzeug. ..:bravo:

Markus
27.06.2016, 22:09
Hallo Ausgetreten
Laut QJC ist im Juli Sommerfest angesagt. Wir werden auf jeden Fall erscheinen. ... vielleicht sieht man sich ja. Ausser das Wetter überlegt es sich anderst. ..
Gruß Markus

Guido
27.06.2016, 23:44
Hallo
Na alles richtig gemacht herzlichen Glückwunsch.
Da habt ihr eine schöne Maschine.