PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteilversorgung Spyder RT / Wasserpumpenprobleme



kattenturm
20.06.2016, 19:33
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum . Ich heiße Hans-Jürgen und komme aus der Nähe von Kassel / Nordhessen. Ich habe mit meinem Spyder RT, Baujahr2012 Probleme mit der Kühlung. Lt. einer Werkstatt ( Motorradschrauber) ist die Dichtung der Wasserpumpe defekt. Der Fachhändler in Uslar, bei dem das Ersatzteil bestellt worden ist, bekommt es einfach nicht hin, die Dichtung an die Motorrad- Werkstatt zu schicken.
Jetzt meine Frage(n):
- Wo beziehe ich am bestem Ersatzteile aus zuverlässiger Quelle, in diesem Fall die Wasserpumpendichtung
-Gibt es eine Werkstattempfehlung in Hessen?
-Gibt es hier im Forum auch Mitglieder, die Ersatzteile verkaufen und/oder beim Schrauben behilflich sein könnten?

Das Problem ist, dass mein Spyder nicht fahrbereit in der Motorradwerkstatt steht und der Händler in Uslar die Dichtung nicht verkaufen/ besorgen kann oder will. Vermutlich wird er die Reparatur selbst machen wollen. Jetzt steht mein Fahrzeug schon ein paar Wochen und ich werde vertröstet und hingehalten.

Vielen Dank für eine Antwort und schönen Abend noch.
Viele Grüße

Hans-Jürgen

Ausgetreten
21.06.2016, 05:10
Hallo Hans-Jürgen

Ist er nur zu heiß geworden oder hat er Wasser verloren.

Die Dichtung wirst du nur von einem Händler bekommen, gibt aber auch noch andere Händler als nur den in Uslar.

Schau dich mal auf der Origianl BRP-Seite um, dort kannst du deinen Standort eintragen bekommst den Händler in deiner Nähe angezeigt.