PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RT Spyder



Markus
17.06.2016, 17:31
Hallo Spyder Freunde
Heute stand bei mir ein Besuch bei QJS Powersport in Mannheim an - einige interessante Fahrzeuge stehen dort - die jedes Spyder Herz höher schlagen lassen - Ich möchte euch hier mal Bilder zeigen von dem Spyder den ich mit meiner Frau am kommenden Montag testen werde....
Weitere Infos nach der Aussfahrt:chuncky:
4010401140124013


Hoffentlich geht das mal gut.....:courage::chuncky:

Barbarossa
17.06.2016, 17:53
Hallo Markus,

sieht nicht verkehrt aus! Das ist definitiv ein 2013er Modell, d.h. technisch auf der Höhe. An den beiden schwarzen Lufthutzen links und rechts neben dem Cockpit kann man erkennen, dass die Rückrufaktion wegen des Temperaturproblems ebenfalls schon durchgeführt wurde.

Ich denke, mit diesen Fahrzeug bist du für die nächsten Jahre gut bedient ...

Wenn du dann noch irgendwann mal die beiden vorderen Dämpfer gegen Wilbers-Federbeine (900 Euro) tauschst und andere Reifen montierst, dann hast du ein Top Fahrzeug! Nicht falsch verstehen: Das mit dem Fahrwerk ist kein Muss, aber es ist ein echter Vorteil und die Reifen kann man wechseln, wenn die alten 'runter gefahren sind!

Gruß,
Alex

Ausgetreten
17.06.2016, 18:19
Hallo

sieht doch sehr gut aus, dann mal viel Spaß bei der Probefahrt :encouragement:

Ausgetreten
17.06.2016, 20:25
Hallo
Die Farbe ist sehr schick,die RT ist meiner Meinung nach einer der schicksten Spyder ist natürlich Geschmacksache,viel
Spaß bei der Probefahrt die 2013 v2 habe ich auch sehr schöner Klang des Motors macht Spaß zu fahren,hoffentlich wird bald wieder Sommer :-(

Beste Grüße Ausgetreten

Anton
17.06.2016, 21:46
Hallo Markus , also die vom Tom find ich auch net schlecht , hab mir als Einsteiger dieselbe als SM5 probegefahrn und gekauft . Also Preis /Leistung find ich voll ok.
Gruss Anton