PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlese 2. Saarland-Spydertreffen



Ausgetreten
16.05.2016, 06:49
Hallo

Als erstes mal vielen Dank an alle Teilnehmer die das erste mal bei uns waren und natürlich auch/erst recht die die zum zweiten mal bei uns sind!!!

Hier würden wir gerne eure Meinung zu dem Treffen hören.

Spydergleider
16.05.2016, 16:38
Hallo,
Wir waren das erste mal beim 2. Spydertreffen im Saarland mit dabei,
bei der Hinfahrt wurden wir ein wenig Nass.
Das Treffen selbst war gut organisiert und es fehlte an nichts.
Der Buffet Abend war absolut spitze , mit einer Auswahl an Vorspeisen,leckerem Spanferkel und Gegrillten Steaks und Würsten fehlte es an nichts.Die erste Ausfahrt am Samstag entlang der Mosel hatte uns am besten gefallen.
Getroffen haben wir alte bekannte Gesichter und neue kennen gelernt rundum eine tolle Veranstaltung , das Wetter war nicht so 100% auf unserer Seite aber wir hatten trotz allem Glück

Großen Dank an die Organisatoren
hat Spaß gemacht bei euch Saarländern

auch das Hotel war eine gute Wahl
wir sind trocken zu Hause angekommen

Gruß
Renate & Helmut

Bettina & Eric
16.05.2016, 17:39
Hallo Detlef, Harry, Ausgetreten, Mike, und natürlich alle anderen fleißigen Mitorganisatoren und Helfer,

Bettina und ich fanden auch das 2. Saarland-Spydertreffen wieder super. Es war wieder von Allem und für Jeden etwas dabei. Also hier unser Lob und geringer Tadel: 4 Sterne Hotel top, Zimmer und Bett hätten größer sein können aber trotzdem gut. Das Essen: sehr lecker und mehr als reichlich, top Qualität verbunden mit richtig gutem Service, am zweiten Abend für uns persönlich zu schickimicki, wir hätten uns mehr über Saarländische Spezialitäten gefreut. Die Teilnehmer: 99,9% sehr nette und normale Leute, 0,1% das Gegenteil und somit viel weniger als letztes Jahr und zu vernachlässigen. Die Tour: für uns beiden einfach spitze! Wir waren mit unserer Gruppe, Tour Guide und der Tour absolut super zufrieden. Die Organisation: Von Bettina und mir wieder großes Lob. Abzüge in der B- Note bringt die Abwesenheit von Detlef alias Mogli RT. Wir geben deshalb nur 98% damit noch ein wenig Luft nach oben für nächstes Jahr bleibt. Alles in Allem wiedermal SUPER!!!!

Liebe Grüße von Bettina und Eric:bravo:

P.S.: Hier Bettinas und meine offizielle Anmeldung für das 3. Saarland-Spydertreffen 2017:triumphant:

Tornado
16.05.2016, 18:35
Hallo Saarländer,

es war ein bärenstarkes Wochenende - wenn auch der Start etwas hoppelig war, da unsere Spinne am Freitag partout nicht anspringen wollte.

Danke nochmals an Ausgetreten für die telefonische Fehlerbehebung.

Wir hatten auf Hin- und Rückweg jeweils einen kleinen Schauer abbekommen - das hat aber unserer Laune keinen Abbruch getan.
Ansonsten war es ein gelungenes Wochenende - bezüglich des Essens möchte ich mich Eric anschließen - etwas regionaler wäre nicht schlimm gewesen.
Das Hotel ansich war eine TOP-Wahl.

Was die Touren angeht, was es einmal wieder perfekt geplant, da jede Gruppe nach eigenem Gusto fahren konnte.
Hier gilt unser Dank unser Guide Guido - hast einen tollen Job gemacht.

Auch wir drohen mit Wiederkommen in 2017.

Liebe Grüße Christina & Tobias

Mogli
16.05.2016, 18:38
Hi Eric,
daß tut mir leid, dass ich Euch gefehlt habe aber ich werde nicht mehr aktiv bei den Spyderfreunden Saar-Pfalz mitwirken. Somit gehöre ich auch nicht mehr zum "harten Kern".

Willy
16.05.2016, 19:27
Hallo Orga-Team, und natürlich alle die im Hintergrund noch mitorganisiert haben,

Ich und meine Tochter waren zum ersten mal bei Euch im schönen Saarland,wir waren begeistert von allem.
Ein tolles Spyder-Treffen super organisiert und toll abgelaufen.
Die Tour am Samstag die Herry geführt hat , war der Hammer einfach informativ, Sehenswert und viel gute Laune...... und das Beste .....das Wetter hat es bis zur Abfahrt am Montag gut mit uns gemeint.
Der Sonntag war wieder super und wir können nur unseren
Tour Guide :bravo:" Guido ":bravo:
der die Truppe sicher und gut durch das Ländle geführt hat Respekt zollen.

Guido " DANKE " war super Grüsse nach Aachen und Umgebung:very_drunk:

Wir haben viele neue Leute kennengelernt und hatte 2 unbeschwerte schöne Tage


freuen uns schon auf das nächste Jahr

wir sehen uns

Grüße

Willy und Vanessa

mitarori
17.05.2016, 05:39
Hi Eric,
daß tut mir leid, dass ich Euch gefehlt habe aber ich werde nicht mehr aktiv bei den Spyderfreunden Saar-Pfalz mitwirken. Somit gehöre ich auch nicht mehr zum "harten Kern".

:upset::confusion: :upset::confusion:

Ausgetreten
17.05.2016, 11:20
:upset::confusion: :upset::confusion:

:confusion: :upset: :blue: :culpability:

Bettina & Eric
17.05.2016, 13:31
Hi Eric,
daß tut mir leid, dass ich Euch gefehlt habe aber ich werde nicht mehr aktiv bei den Spyderfreunden Saar-Pfalz mitwirken. Somit gehöre ich auch nicht mehr zum "harten Kern".

:blue::confusion::upset::culpability::sorrow::grum py:

Nitecrawler
17.05.2016, 14:33
Hallo,

es war wirklich ein schoenes Treffen und das Zusammensitzen und neue Leute kennenlernen war auch sehr gut. Dem Organisationsteam moechte ich das hoechste Lob aussprechen. Es waere schoen gewesen wenn vielleicht die Moseltour am Sonntag nochmal angeboten worden waere, zumal sie die wesentlich schoenere Tour war, wie wir am Montag dann bei zeitweise strahlendem Sonnenschein feststellen konnten. Meinen Dank an Petra und Co. fuer die Fuehrung am Sonntag. Das Hotel war gut,die Zimmer selbst, naja, wir fanden das Bett zwergenhaft, das Zimmer hellhoerig und dementsprechend mies haben wir beide Naechte geschlafen.

Buffetabend war ausgezeichnet und reichlich, der zweite Abend essensmaessig etwas enttaeuschend und es hat viel zu lange gedauert.(nach ein wenig Bohren stellte sich heraus dass es wohl einige Probleme in der Kueche gegeben hatte)Der Service war generell sehr gut, mit einer Ausnahme,die sich fast beleidigt fuehlte als ich nach ihrem mehrmaligen Nachhaken deutlich machte dass ich Hunger habe und keinen Durst mehr auf noch mehr Rotwein....

Das Wetter hat sicherlich nichtgeholfen, aber da kann man nix machen. Alles in Allem, ein schoenes Wochenende und nochmals
unseren Dank an das Orgi-Team,

beste Gruesse, Hilde und Peter