PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe zu Kaufentscheidung Rs-s Limited Edition



Lukaskopa
08.05.2016, 18:22
Was ist an diesem Rs-s Limited Edition abderst als beim Normalen.

Könnt ihr diesen empfehlen oder eher den neuen F3?

Barbarossa
08.05.2016, 22:56
Hallo Lukaskopa,

der Hauptunterschied zwischen diesen Limited Modellen und den "normalen" RS sind wirklich die Farben und die Accessoires. Außerdem haben diese Modelle die besseren FOX-PODIUM Stoßdämpfer vorne. Die Kotflügel unterscheiden sich auch etwas vom Standardmodell. Auch ein Tempomat sollte mit an Bord sein!7

Da keine RS Modelle mehr produziert werden, ist es im Moment schwierig, 100% verlässliche Informationen zu geben. Am besten wirklich mal zum Händler fahren - soweit ich weiß, hat der QJC auch noch von diesen Limited Modellen auf Lager.

Und noch ein Wort zum Händler: Auch wenn der der BikeStoreKA näher sein sollte, würde ich persönlich lieber zum QJC fahren - mach ich jedenfalls!

Gruß,
Alex

P.s.: Bitte nicht die selbe Frage in verschiedenen Unterforen stellen. Das ist nicht sinnvoll und verwirrt letztendlich nur!

tracer-bullet
09.05.2016, 05:16
Moin,
setz dich mal drauf, nicht jedes Modell ist für jeden Körperbau gleich gut.

Ich habe mich für die F3 entschieden, da ich hier am bequemsten sitze und habe diese auch probe gefahren, wenn du dir nach der Sitzprobe nicht sicher bist, mach eine Probefahrt auf deinen Favoriten. RS/RSS und/oder F3.

Gruß
Matthias

Lukaskopa
09.05.2016, 05:47
Ja das werde ich machen. Ich denke das wird am einfachsten sein, raus zu finden welchen ich kaufe.