PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umbau - zubehör - winterarbeiten - christkind



chris
20.11.2008, 17:51
also sie !! steht jetzt für so 3-4 monate blöd herum - also wirklich zeit sich gedanken über verschiedene (spinnernde) ideen zu machen - hoffe dass sich da irgendwer mit guten ideen meldet - die meisten sind scheinbar schon im skidoo.de-forum
(schick euch da auch noch ein foto) ..ich plane in etwa folgendes:
personalisieren - wenn mittlerweile 190 spyder da herum fahren ( fast wie VW-GOLF) ..kanns passieren dasss man bei einem treffen auf die falsche aufsteigt..also meine idee ist folgendes :

die frontklappe abbauen und den mittelteil schwarz lackieren also die linienführung silber/schwarz zu ende führen
(kann mir das wer mit dem foto-shop simulieren ??)
fordere fender schwarz nachlackieren damit sie nicht so "patschert" ausschauen
am hinterteil lehne oder alukörper schwarz pulver-beschichten
hinteren stossdämpfer oder niveomat-system montieren tauschen (teuer !)- für tw 2er betrieb mit vollen koffer
evetuell mechanische verbindung handbremshebel zum fusspedal - also mit einfachen seilzug
lenker noch höher (25 auf 50mm ) schrauben lassen
eventuell eine rotax edelstahl auspuff-verkleidung (chrom mit laser-gravur)
blinker hinten gegen LED teile tauschen ( givi koffer ) schlagen derzeit auf die koffer
und vom christkind einen neuen givi xzero helm mit bluetooth (lackieren?)
..hat einer eine idee was das alles kosten könnte

die original tourenscheibe ist perfekt - sonst passt mir alles - also nix im brp-zubehör katalog was ich brauchen könnte
bin für andere ideen offen ( 4monate zeit ?)
chris

Wurm
21.11.2008, 09:46
Hab mir schon mal vorab was für Weihnachten gegönnt

Spyder-Man
24.11.2008, 18:16
Sieht mal gut aus, die Bank. :cooler: :cooler:

Ich sehe, dass du deine Rückenlehne getauscht hast, gegen ein Topcase mit Rückenlehne. Ist das auch ein Eigenbau?

Gruß Arnold

Wurm
24.11.2008, 18:53
Hallo Arnold

ja ich habe die Rückenlehne getauscht und die Grundplatte selbst gebaut, so passt wenn mann will jeder Koffer darauf und kann auch die Rückenlehne schnell wieder montieren.