PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss ich jetzt mal los werden



x11
06.04.2016, 10:36
Hallo,

ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die probieren, testen und umbauen und ihre Erfahrungen weiter geben. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder tunen, um lackieren und individualisieren. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder hegen und pflegen, wie rohe Eier. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder im Originalzustand erhalten und bewahren und Tipps und Tricks dazu weiter geben. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die gemütlich und mit viel Genuss ihre Spyder durch die Landschaft führen. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder auch sportlich um die Kurven treiben können. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die mit viel Mühe und Interesse dieses Forum führen, hegen und pflegen. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die Spydertreffen, Stammtische und gemeinsame Touren organisieren. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die sich hier im Forum aktiv beteiligen und ihre Meinung kundgeben. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die sich hier im Forum Informationen einholen, ihre eigene Meinung bilden, sich ansonsten aber dezent im Hintergrund halten. Ich finde es gut, dass uns Spyderfahrer eines einigt, nämlich der Spaß an unseren Spydern, dem Spydern an sich und die Vielfalt des Individuum Mensch, die diesem Hobby frönen, unabhängig von Herkunft, Alter, Bildung und Handicap. Ich bin froh und dankbar, dass es den Spyder gibt.

Gruß
Heinz

Arni
06.04.2016, 11:47
:beer:Da hast du ja recht,aber nimms nicht krumm das liest sich wie ein Spyder Vater unser:congratulatory:

Ausgetreten
06.04.2016, 12:18
Hallo Heinz

kann dir nur zustimmen, wärst du beim Saarlandtreffen dabei würden ich einen ausgeben :beer:

Stimmt, warum bist du nicht dabei :blue:

x11
06.04.2016, 15:44
wärst du beim Saarlandtreffen dabei würden ich einen ausgeben

Hallo Ausgetreten,

dieses Jahr reiht sich bei uns Termin an Termin. Und da man nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen kann, mussten wir Abstriche machen. Dem Forum Treffen wollten wir unbedingt treu bleiben, da wir parallel dazu liebe Verwandte in Hessen besuchen können. Gleich Anfang Juni geht es mit der Spyder im Gepäck nach Schweden. Im Juli sind wir ausnahmsweise nicht mit der Spyder, sondern mit Schiff auf Norwegens Fjorde unterwegs. Im August dann wieder mit Spyder im Dreiländereck Österreich, Italien, Slowenien. Und im September im Allgäu. Und zwischendurch muss ich ja auch mal das etwas andere Dreirad bewegen und auf Heim und Hof aufpassen.
Nächstes Jahr plane ich Saarland wieder ein, versprochen. Und dann gebe ich einen aus :very_drunk:

Gruß
Heinz

Ausgetreten
06.04.2016, 16:04
Hallo Heinz

das bekommen wir schon hin, wenn nicht trinken wir einen in der Rhön :very_drunk:

Jammi123
06.04.2016, 20:55
Hallo Heinz,

kurz und knapp: :bravo:

Gruß Armin

Thundercrew
06.04.2016, 21:21
Dein Statement passt x11 ;-) Als Neuling probiere ich meine Grenzen aus und entscheide danach wo ich gerne etwas ändern würde... ich hatte einige Threads gelesen hier... wie man auf die Idee kommt sofort umbauen zu müssen obwohl man das Original noch nie richtig gefahren ist, sowas ist mir schleierhaft... ich werde erst etwas ändern wenn ich merke das ich da eine Grenze überschreite... momentan kann mein Spyder wohl mehr als ich mir zutraue... aber ich hab erst 1100 km aufm Tacho ;-)

Ufu
07.04.2016, 06:01
Das unterschreibe ich so. Prima :beer:

hoppl
07.04.2016, 13:27
Hallo Thundercrew

Genau diese Einstellung finde ich richtig !!

Grüsse aus Bern
Peter